SUCHE

–  Nach Themen +  Nach Branchenkompetenz–  Nach Länderkompetenz WesteuropaAuswahl entfernen –  Inhalte +  nach Medium +   Datum +   PDF

Publikationen für Marketing und Westeuropa

31 - 40 von 431 Treffer
Werbeartikel im Marketing-Mix: Wie wirken Give-Aways auf die Zielgruppe?

Werbeartikel im Marketing-Mix: Wie wirken Give-Aways auf die Zielgruppe?

Werbung findet nicht nur online, im Fernsehen oder den Printmedien statt – Werbeartikel sind im...

Beitrag: 2021

Aufrufe letzte 30 Tage: 3

Wie funktioniert Pinterest? Erfolgreiches Pinterest Marketing für Unternehmen 2021

Wie funktioniert Pinterest? Erfolgreiches Pinterest Marketing für Unternehmen 2021

Die meisten unserer Kunden streben an, möglichst viele Personen auf deren Unternehmenswebsite zu...

Beitrag: 2020

Aufrufe letzte 30 Tage: 3

Pressearbeit und Social Media kombinieren

Pressearbeit und Social Media kombinieren

Tipps für eine zeitgemäße Kommunikationsarbeit

Autor: M.A. Claudius Kroker

Die Arbeit in Pressestellen hat sich in den vergangenen zehn Jahren extrem verändert. Thema von der...

Beitrag: 2020

Aufrufe letzte 30 Tage: 3

Welchen Einfluss hat Corona auf die Stimmung der deutschen Fashion-Konsumenten?

Welchen Einfluss hat Corona auf die Stimmung der deutschen Fashion-Konsumenten?

Autor: Dr. Christian Duncker

Wie tickt der Fashion-Kunde heute? Wie ist sein Verhältnis zum Thema Mode? Nach welchen Kriterien...

Studie: 2020

Aufrufe letzte 30 Tage: 20

Produkt Compliance Prozess Management: Interne Optimierungen sind gut, reichen aber häufig nicht (Teil 2).

Produkt Compliance Prozess Management: Interne Optimierungen sind gut, reichen aber häufig nicht (Teil 2).

Teil2: Interne Strukturen und Prozesse

Autor: Dipl.-Kfm. Dr. Hartmut Voss

In Teil 1 unserer Magazin-Reihe haben wir über die großen Herausforderungen des Produkt...

Beitrag: 2020

Aufrufe letzte 30 Tage: 3

Taute deckt auf – Detektivarbeit und Privatermittlung

Taute deckt auf – Detektivarbeit und Privatermittlung

Deine Welt - Christian Taute Privatermittler in Berlin im Gespräch

Autor: Christian Taute

Christian Taute ist Detektiv und Privatermittler in Berlin  nimmt Euch mit in die Detektei,...

Podcast / Webcast: 2020

Aufrufe letzte 30 Tage: 3

Authentizität von Lebensmitteln durch Ingredient Branding

Authentizität von Lebensmitteln durch Ingredient Branding

– die Herkunft von Zutaten als Markenversprechen

Autoren: MSc Raphael Annen, Dr. Stephan Feige

Ingredient Branding bezeichnet die Auszeichnung bzw. Markierung von einzelnen Zutaten und Bestandteilen...

Studie: 2020

Aufrufe letzte 30 Tage: 3

Chatbots

Chatbots

Aufbau und Anwendungsmöglichkeiten von autonomen Sprachassistenten

Autor: Dr.-Ing. Dipl.-Inform. Andreas Kohne

Chatbots setzen sich in vielen Bereichen für die Kommunikation mit Kunden, Mitarbeitern und...

Buch: 2020

Aufrufe letzte 30 Tage: 4

Kostenfreies eBook: Influencer-Marketing in B2C und B2B

Kostenfreies eBook: Influencer-Marketing in B2C und B2B

Autor: Dipl.-Betriebsw. Anne M. Schüller

Das Influencer-Marketing in all seinen Facetten ist zu einem überaus wichtigen Baustein im...

Beitrag: 2020

Aufrufe letzte 30 Tage: 1

Online-Marketing: Die Relevanz von Verlinkungen für das Suchmaschinenranking

Online-Marketing: Die Relevanz von Verlinkungen für das Suchmaschinenranking

Die Anzahl und die Qualität eingehender Links sind bei der Suchmaschinenoptimierung (SEO) ein wichtiges...

Beitrag: 2020

Aufrufe letzte 30 Tage: 2

31 - 40 von 431 Treffer