SUCHE
Werbeartikel im Marketing-Mix: Wie wirken Give-Aways auf die Zielgruppe?
Werbung findet nicht nur online, im Fernsehen oder den Printmedien statt – Werbeartikel sind im...
Beitrag: 2021
Aufrufe letzte 30 Tage: 3
Wie funktioniert Pinterest? Erfolgreiches Pinterest Marketing für Unternehmen 2021
Die meisten unserer Kunden streben an, möglichst viele Personen auf deren Unternehmenswebsite zu...
Beitrag: 2020
Aufrufe letzte 30 Tage: 3
Pressearbeit und Social Media kombinieren
Tipps für eine zeitgemäße Kommunikationsarbeit
Autor: M.A. Claudius Kroker
Die Arbeit in Pressestellen hat sich in den vergangenen zehn Jahren extrem verändert. Thema von der...
Beitrag: 2020
Aufrufe letzte 30 Tage: 3
Welchen Einfluss hat Corona auf die Stimmung der deutschen Fashion-Konsumenten?
Autor: Dr. Christian Duncker
Wie tickt der Fashion-Kunde heute? Wie ist sein Verhältnis zum Thema Mode? Nach welchen Kriterien...
Studie: 2020
Aufrufe letzte 30 Tage: 20
Teil2: Interne Strukturen und Prozesse
Autor: Dipl.-Kfm. Dr. Hartmut Voss
In Teil 1 unserer Magazin-Reihe haben wir über die großen Herausforderungen des Produkt...
Beitrag: 2020
Aufrufe letzte 30 Tage: 3
Taute deckt auf – Detektivarbeit und Privatermittlung
Deine Welt - Christian Taute Privatermittler in Berlin im Gespräch
Autor: Christian Taute
Christian Taute ist Detektiv und Privatermittler in Berlin nimmt Euch mit in die Detektei,...
Podcast / Webcast: 2020
Aufrufe letzte 30 Tage: 3
Authentizität von Lebensmitteln durch Ingredient Branding
– die Herkunft von Zutaten als Markenversprechen
Autoren: MSc Raphael Annen, Dr. Stephan Feige
Ingredient Branding bezeichnet die Auszeichnung bzw. Markierung von einzelnen Zutaten und Bestandteilen...
Studie: 2020
Aufrufe letzte 30 Tage: 3
Aufbau und Anwendungsmöglichkeiten von autonomen Sprachassistenten
Autor: Dr.-Ing. Dipl.-Inform. Andreas Kohne
Chatbots setzen sich in vielen Bereichen für die Kommunikation mit Kunden, Mitarbeitern und...
Buch: 2020
Aufrufe letzte 30 Tage: 4
Kostenfreies eBook: Influencer-Marketing in B2C und B2B
Autor: Dipl.-Betriebsw. Anne M. Schüller
Das Influencer-Marketing in all seinen Facetten ist zu einem überaus wichtigen Baustein im...
Beitrag: 2020
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
Online-Marketing: Die Relevanz von Verlinkungen für das Suchmaschinenranking
Die Anzahl und die Qualität eingehender Links sind bei der Suchmaschinenoptimierung (SEO) ein wichtiges...
Beitrag: 2020
Aufrufe letzte 30 Tage: 2