SUCHE
Beitrag: 2021
Aufrufe letzte 30 Tage: 10
Zum Kundenversteher im Support
Servicemuskeltrainings zum Certified IT Service Engineer
Autor: Marilla Bax
Softskilltrainings - maßgeschneidert für Mitarbeiter im Support, Helpdesk, AfterSales Service...
Firmeninformation: 2019
Aufrufe letzte 30 Tage: 26
Kunden - und serviceorientierte Führung im Zeitalter 4.0
Autoren: Dr. Wolfgang Kaa, Marilla Bax
Kunden- und serviceorientierte Führung im Zeitalter 4.0 Mitarbeiter, denen ihre...
Beitrag: 2017
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
neuer Lehrgang: Manager Customer Services
Zertifikatslehrgang für Servicemanagement
Autor: Marilla Bax
Certified Manager Customer Services (MCS) - ein marillabax Zertifikatslehrgang ...
Pressemitteilung: 2017
Aufrufe letzte 30 Tage: 10
Beim Rahmenprogramm Berlin neu entdecken
Autor: Dipl.-Kffr. Cordula Probst
Wer in Berlin ein Rahmenprogramm organisieren möchte, hat die Qual der Wahl. Das Kulturangebot ist...
Beitrag: 2014
Aufrufe letzte 30 Tage: 4
Führung, Marketing, Sponsoring
Autor: Dr. phil. Joachim von Hein
Dr. phil. Joachim von Hein, Jahrgang 1953 wohnt in Hannover. Nach dem Studium der Politischen...
Beitrag: 2014
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
Topadresse Schloßstadt Bensberg
Autor: Susanne Mangold
Jede Entscheidung im professionellen Immobiliengeschäft bedarf bester Vorbereitung. Diese...
Buch: 2009
Aufrufe letzte 30 Tage: 2