SUCHE
Marketing zwischen Information und Emotion
So positionieren Sie eine Gastronomie erfolgreich
Autor: Dipl.-Oec. Martin Krengel
Wer Erfolg haben will, muss Aufmerksamkeit erregen. Dies ist in wettbewerbsintensiven Märkten nicht...
Buch: 2008
Aufrufe letzte 30 Tage: 2
€ 49,--
Buch: 2008
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
€ 48,--
Wie setzen wir uns wirkungsvoll in Szene?
Durch die richtige Inszenierung zu Aufmerksamkeit und Profilierung in Hotellerie, Gastronomie und Tourismus
Autor: Markus Stolpmann
Buch: 2008
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
€ 24,20
Zuletzt lacht der Kunde. 3 CDs
Der steinige Weg zum zufriedenen Kunden
Autor: Betriebswirt (staatl. gepr.) Reiner S. Bandorf, MBA, MSc
Gewisse Chefetagen und Arbeitnehmer haben noch nicht verstanden, dass optimaler Kundenservice zu einem guten...
Cassette: 2006
Aufrufe letzte 30 Tage: 2
€ 14,80
Franchising - Erfolgreich selbstständig in der Gastronomiebranche
Mehr Geld verdienen
Autor: Thomas Paul
Buch: 2005
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
€ 24,90
Qualitätswahrnehmung aus Kundensicht
Beim Kunden besser ankommen. Konzepte und Praxisbeispiele aus 5 Branchen
Autor: Rita Rizk-Antonious
Qualität ist gefragt. Doch was letztlich zählt, ist das, was der Kunde wahrnimmt. Dieses Buch beschreibt,...
Buch: 2002
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
€ 46,--