SUCHE
Schließung einer Location wegen Lärm und Straftaten
Autor: Thomas Waetke
"Nicht für jeden gleich schön sind Veranstaltungen, wenn es Ärger gibt, z. B....
Beitrag: 2016
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
Vermarktungs- und Vertriebsverträge
Autoren: Dr. Volker Güntzel, Dr. Jan Patrick Giesler, Prof. Dr. Tim O. Vogels
Dieser praxisorientierte Vertragskommentar enthält Vertragsformulare zu allen bekannten...
Buch: 2013
Aufrufe letzte 30 Tage: 45
€ 78,--
Beitrag: 2013
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
Studie: 2011
Aufrufe letzte 30 Tage: 2
€ 390,--
Studie: 2011
Aufrufe letzte 30 Tage: 2
€ 390,--
Buch: 2009
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
€ 59,90
Marketing zwischen Information und Emotion
So positionieren Sie eine Gastronomie erfolgreich
Autor: Dipl.-Oec. Martin Krengel
Wer Erfolg haben will, muss Aufmerksamkeit erregen. Dies ist in wettbewerbsintensiven Märkten nicht...
Buch: 2008
Aufrufe letzte 30 Tage: 2
€ 49,--
Buch: 2008
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
€ 48,--
Wie setzen wir uns wirkungsvoll in Szene?
Durch die richtige Inszenierung zu Aufmerksamkeit und Profilierung in Hotellerie, Gastronomie und Tourismus
Autor: Markus Stolpmann
Buch: 2008
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
€ 24,20
Zuletzt lacht der Kunde. 3 CDs
Der steinige Weg zum zufriedenen Kunden
Autor: Betriebswirt (staatl. gepr.) Reiner S. Bandorf, MBA, MSc
Gewisse Chefetagen und Arbeitnehmer haben noch nicht verstanden, dass optimaler Kundenservice zu einem guten...
Cassette: 2006
Aufrufe letzte 30 Tage: 2
€ 14,80