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Publikationen für Marketing und Gastgewerbe
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Schließung einer Location wegen Lärm und Straftaten

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Autor: Thomas Waetke

"Nicht für jeden gleich schön sind Veranstaltungen, wenn es Ärger gibt,  z. B....

Beitrag: 2016

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Vermarktungs- und Vertriebsverträge

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Autoren: Dr. Volker Güntzel, Dr. Jan Patrick Giesler, Prof. Dr. Tim O. Vogels

Dieser praxisorientierte Vertragskommentar enthält Vertragsformulare zu allen bekannten...

Buch: 2013

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Beitrag: 2013

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Leasingwäsche für die Hotelindustrie in Polen

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Autor: Dipl.-Betriebsw. (FH) Daniel Blotenkämper

Studie: 2011

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Buch: 2009

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Marketing zwischen Information und Emotion

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So positionieren Sie eine Gastronomie erfolgreich

Autor: Dipl.-Oec. Martin Krengel

Wer Erfolg haben will, muss Aufmerksamkeit erregen. Dies ist in wettbewerbsintensiven Märkten nicht...

Buch: 2008

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Service mit Profit

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Erfolgreiches Management von Servicequalität

Autoren: Christine Possler, Ulla Thombansen

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Wie setzen wir uns wirkungsvoll in Szene?

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Durch die richtige Inszenierung zu Aufmerksamkeit und Profilierung in Hotellerie, Gastronomie und Tourismus

Autor: Markus Stolpmann

Buch: 2008

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Zuletzt lacht der Kunde. 3 CDs

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Der steinige Weg zum zufriedenen Kunden

Autor: Betriebswirt (staatl. gepr.) Reiner S. Bandorf, MBA, MSc

Gewisse Chefetagen und Arbeitnehmer haben noch nicht verstanden, dass optimaler Kundenservice zu einem guten...

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