SUCHE
Autor: Philipp Fürst
Kostenerstattungsfähigkeit eines Abschlusschreibens - zeitlicher Zugang - Abschlusserklärung...
Beitrag: 2021
Aufrufe letzte 30 Tage: 2
Studienband: Die deutschen Luxusmarken 2018
im Spannungsfeld zwischen Transformation und Tradition
Autor: Dipl.-Betriebsw. Alexander Biesalski
Im Spannungsfeld zwischen Tradition und Transformation: Deutscher Luxus besticht nach wie vor durch...
Beitrag: 2018
Aufrufe letzte 30 Tage: 3
Gefahr der Beeinträchtigung der Wertschätzung von älteren Marken
Autor: Philipp Fürst
Jüngere Marken müssen, auch wenn sie älteren Marken ähnlich sind, diese nicht...
Beitrag: 2016
Aufrufe letzte 30 Tage: 5
Produktpräsentation auf Fachmesse.
Autor: Philipp Fürst
Produktpräsentation auf Messe/Fachmesse - Rechtliches - Probleme - Unterlassungsanspruch...
Beitrag: 2015
Aufrufe letzte 30 Tage: 2
Erfindungen, Patente, Lizenzen
Ratgeber für die Praxis
Autor: Dr.-Ing. Dipl.-Phys. Renate Weisse, LL.M.
Dieser Ratgeber behandelt die häufigsten Fragen in der patentanwaltlichen Erstberatung. Woran erkenne...
Buch: 2014
Aufrufe letzte 30 Tage: 4
€ 49,99
Vom selbstgebrauten Aufputschmittel zur amerikanischen Ikone
Seit seiner Erfindung im Jahr 1886 wurde kaum ein modernes Industrieprodukt so leidenschaftlich gefeiert und...
Buch: 2006
Aufrufe letzte 30 Tage: 7
€ 9,90
Vom Tante-Emma-Laden zum Supermarkt
Eine Kulturgeschichte des Einkaufens
Autor: Georg Schwedt
Die Produkte, die Sortimentszusammensetzung und die Strukturen der Einkaufsmärkte verändern sich immer...
Buch: 2006
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
€ 24,90
Management der Betriebstypenmarkentreue
Konzeptualisierung, Operationalisierung und Gestaltungsempfehlungen für den Bekleidungseinzelhandel
Autor: Kristin Große-Bölting
:Marken sind die zentralen Wertschöpfungsquellen von Unternehmen. Für die strategische Unternehmensführung...
Buch: 2005
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
€ 49,90
Zur Kompatibilität von Marken- und Vertriebsmanagement in der Konsumgüterindustrie
Autor: Andrea Skimutis
:Für Markenhersteller ist das effektive Management der Beziehungen zu den strategischen Absatzmittlern der...
Buch: 2005
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
€ 55,90