SUCHE
Autor: Philipp Fürst
Markenparodie Zumeist sind es die bekannten Marken, die parodiert werden. Der BGH hatte in der...
Beitrag: 2015
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
Autor: Philipp Fürst
Namensmarken als Namensmarken werden Masrken bezeichnet, die oft aus Vor- und Zunamen bestehen. In...
Beitrag: 2015
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
Nichtmarkenfähige Formen dreidimensionaler Marken
Eintragungshindernisse dreidimensionaler Marken
Autor: Philipp Fürst
Formmarken sind einem Markenschutz nicht zugänglich, wenn... die Marke aus einer Form besteht, die...
Beitrag: 2015
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
Verwechslungsgefahr/Zeichenähnlichkeit Wortmarke -Formmarke
Autor: Philipp Fürst
Verwechslungsgefahr, Zeichenähnlichkeit zwischen Wortmarke und Fommarke [3 D] Hier geht es um...
Beitrag: 2015
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
Geschäftsführerhaftung im Marken- und Wettbewerbsrecht
Autor: Philipp Fürst
Geschäftsführerhaftung Geschäftsfüherhaftung im Marken- und Wettbewerbsrecht...
Beitrag: 2014
Aufrufe letzte 30 Tage: 2
Beitrag: 2014
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
Unterscheidungskraft der Marke
Autor: Philipp Fürst
Unterscheidungskraft der Marke neben der grafischen Darstellbarkeit ist die Unterscheidungskraft der...
Beitrag: 2014
Aufrufe letzte 30 Tage: 2
Autor: Philipp Fürst
Wettbewerbs- oder sonstige Rechtsschutzverletzungen sind häufig Grund zur Abgabe einer...
Beitrag: 2014
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
Bullrich-Salz - Marke Mythos Magensäure
Auf den Spuren eines der ältesten deutschen Markenartikel
BULLRICH-SALZ ist seit 180 Jahren ein bewährtes Heilmittel gegen Sodbrennen, Magendruck und...
Buch: 2007
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
€ 19,90