SUCHE
Mit Branding dem Preiskampf entgehen
Autor: M.A. Max C. Winterhoff
Im Whitepaper analysiert Markenexperte Max C. Winterhoff die Markenidentitäten mittelständischer...
Studie: 2017
Aufrufe letzte 30 Tage: 2
Marken-Positionierung: Auf der Suche nach verlässlichen Instrumenten
Autor: Dr. Christian Duncker
Eine aktuelle Studie der Brand Academy Hamburg in Zusammenarbeit mit absatzwirtschaft schlägt...
Beitrag: 2015
Aufrufe letzte 30 Tage: 2
Autor: Prof. Dr. Franz-Rudolf Esch
Viele FMCG-Hersteller ärgern sich über das rasche Nachahmen ihrer Innovationen seitens des...
Beitrag: 2014
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
Offline und Online harmonisch verzahnen
Autor: Prof. Dr. Franz-Rudolf Esch
Die Nachfrage nach Lebensmitteln per Click und das Angebot an Online-Shops für Güter des...
Beitrag: 2014
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
Marketing-Budgets effizient einsetzen
Autor: Dr. Florian Bauer
Wie viel bringt TV-Werbung? Sind Social-Media-Aktivitäten für mein Unternehmen wirkungsvoller...
Newsletter: 2014
Aufrufe letzte 30 Tage: 3
Autor: Dr. Florian Bauer
Was gibt es für Möglichkeiten, wenn ein Unternehmen teurer wahrgenommen wird als seine...
Newsletter: 2013
Aufrufe letzte 30 Tage: 2
Autor: Dr. Florian Bauer
Unternehmen wollen Kaufentscheidungen von Kunden beeinflussen. Umso erstaunlicher ist es, wie wenig sie...
Beitrag: 2013
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
Beitrag: 2011
Aufrufe letzte 30 Tage: 2
Beitrag: 2011
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
Beitrag: 2011
Aufrufe letzte 30 Tage: 2