SUCHE

–  Nach Themen
+  Nach Branchenkompetenz–  Nach Länderkompetenz EuropaAuswahl entfernen –  Inhalte +  nach Medium +   Datum +   PDF

Publikationen für Markenbewusstsein und Europa
PDF kostenfreies PDF

21 - 28 von 28 Treffer
Was macht die Marke „München“ aus?

Was macht die Marke „München“ aus?

Autor: Dipl.-Betriebsw. Alexander Biesalski

Gemeinsam mit der tz und Serviceplan führte B&C im Herbst 2014 eine große Leserumfrage...

Studie: 2014

Aufrufe letzte 30 Tage: 1

Warum in die Marke investieren?

Warum in die Marke investieren?

Autor: Dipl.-Betriebsw. Alexander Biesalski

Im Magazin des Marketing-Club München erklärt B&C, warum sich ‚Marke lohnt‘ und...

Beitrag: 2014

Aufrufe letzte 30 Tage: 1

Die deutschen Luxusmarken 2014

Die deutschen Luxusmarken 2014

Autor: Dipl.-Betriebsw. Alexander Biesalski

Welche deutschen Luxusmarken genießen unter Branchenkennern das höchste Ansehen und worin...

Studie: 2014

Aufrufe letzte 30 Tage: 2

Preisimage im Handel

Preisimage im Handel

Autor: Dr. Florian Bauer

Was gibt es für Möglichkeiten, wenn ein Unternehmen teurer wahrgenommen wird als seine...

Newsletter: 2013

Aufrufe letzte 30 Tage: 2

Studienband zum ‚Marken-Ranking der deutschen Hidden Champions 2013‘

Studienband zum ‚Marken-Ranking der deutschen Hidden Champions 2013‘

Autor: Dipl.-Betriebsw. Alexander Biesalski

Es ist soweit – der Studienband zum ‚Marken-Ranking der deutschen Hidden Champions...

Studie: 2013

Aufrufe letzte 30 Tage: 1

Markenpod – Bewertung von Marken

Markenpod – Bewertung von Marken

Interview mit Alexander Biesalski

Autor: Dipl.-Betriebsw. Alexander Biesalski

Alexander Biesalski live im Podcast von Dr. Rolf Claessen Warum bewertet man eine Marke? Welche...

Interview: 2013

Aufrufe letzte 30 Tage: 2

Der Wert des guten Rufs

Der Wert des guten Rufs

Autor: Dipl.-Betriebsw. Alexander Biesalski

Alexander Biesalski und serviceplan haben 2.400 Kunden der 10 besonders konsumnahen DAX-Unternehmen...

Beitrag: 2013

Aufrufe letzte 30 Tage: 2

Holistic Branding

Holistic Branding

Teil 1: Die Kraft der Marke

Autor: Dipl.-Betriebsw. Alexander Biesalski

Den Wert der eigenen Marke zu kennen kann in vielen Situationen,  wie bspw. bei Finanzierung oder...

Beitrag: 2013

Aufrufe letzte 30 Tage: 1

21 - 28 von 28 Treffer