SUCHE
Provision auf Deckungsbeitrag zahlen
Verkaufsverhalten und Produktempfehlung im Vertrieb steuern
Autoren: Bertram Strätz, Nicola Strätz
Unternehmen können Vergütung der Vertriebsleistung abhängig vom einzelnen Umsatz sowie...
Beitrag: 2016
Aufrufe letzte 30 Tage: 5
Versandgeschäft mit Importwaren
Das Praktiker-Handbuch für den erfolgreichen Aufbau eines Versandgeschäftes mit Importwaren
Autor: Dipl.-Kfm. Reinhold Schütt
Versandgeschäft mit Importwaren Das Praktiker-Handbuch für den erfolgreichen Aufbau eines...
Buch: 2016
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
€ 21,90
Google effizient: AdWords Optimierung mit Regionen
Bundesweite und regionale Kampagnen kosteneffizienter schalten
Autor: Dipl.-Ing. Thomas Hörner
Weniger Kosten, mehr Kunden Regionale Aussteuerung von AdWords-Kampagnen ist nicht nur für...
Buch: 2015
Aufrufe letzte 30 Tage: 9
€ 14,90
Studie: 2015
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
€ 750,--
Herausforderung Generation "Y"
Identitätskonsum statt Markenloyalität
Heute zählt nicht das Lebensalter einer Marke, sondern ob sie Ihr emotionales Leistungsversprechen...
Pressemitteilung: 2015
Aufrufe letzte 30 Tage: 3
Wie Social Media für Unternehmen funktioniert
Wie mit Hilfe von Facebook, Twitter & Co. keine Kunden gewonnen werden, beherrschen die meisten...
Beitrag: 2015
Aufrufe letzte 30 Tage: 2
Geschäftsmodell und Kanalexzellenz im E-Commerce
Autor: Prof. Dr. Gerrit Heinemann
Erfolgsvoraussetzungen des neuen Online-Handels Gerrit Heinemann präsentiert Entwicklungen und...
Buch: 2015
Aufrufe letzte 30 Tage: 25
€ 39,99
China Für Interim Manager attraktiv?
Teil 2: „Sensibilisierung für das Arbeiten mit Chinesen“
Autor: Isabelle Hansen
Beitrag: 2014
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
Die soziale, lokale und mobile Zukunft des Shopping
Autor: Prof. Dr. Gerrit Heinemann
First-to-Market: Erstes Werk zum "brandaktuellen" SoLoMo Aktuellste Best Practices...
Buch: 2014
Aufrufe letzte 30 Tage: 14
€ 39,99
Best Practice Fashion Retail | Verbesserte CTRs und höhere Kundenbindung bei Specialty Fashion
Lesen Sie, wie Specialty Fashion seine Click-Through-Rates um 44% und den Kampagnen-ROI auf 1.800% steigern konnte.
Autor: Sabine Häcker
Specialty Fashion Group (SFG) ist der größte Händler für Damenmode in Australien und...
Fallstudie: 2014
Aufrufe letzte 30 Tage: 19