SUCHE
Nachhaltiges Verpackungsmanagement: Spannungsverhältnisse erkennen und auflösen
Nachhaltiges Verpackungsmanagement: Spannungsverhältnisse erkennen und auflösen Der...
Beitrag: 2020
Aufrufe letzte 30 Tage: 5
Ein Königreich für einen Produkt Compliance Manager
So finden Sie geeignete Persönlichkeiten für Ihr Unternehmen
Autor: Dipl.-Kfm. Dr. Hartmut Voss
Die Anforderungen an das Produkt Compliance Management für Nonfood Konsumgüter sind in den letzten...
Beitrag: 2019
Aufrufe letzte 30 Tage: 9
Studie: 2015
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
€ 750,--
Wie Social Media für Unternehmen funktioniert
Wie mit Hilfe von Facebook, Twitter & Co. keine Kunden gewonnen werden, beherrschen die meisten...
Beitrag: 2015
Aufrufe letzte 30 Tage: 2
Die soziale, lokale und mobile Zukunft des Shopping
Autor: Prof. Dr. Gerrit Heinemann
First-to-Market: Erstes Werk zum "brandaktuellen" SoLoMo Aktuellste Best Practices...
Buch: 2014
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
€ 39,99
Best Practice Fashion Retail | Verbesserte CTRs und höhere Kundenbindung bei Specialty Fashion
Lesen Sie, wie Specialty Fashion seine Click-Through-Rates um 44% und den Kampagnen-ROI auf 1.800% steigern konnte.
Autor: Sabine Häcker
Specialty Fashion Group (SFG) ist der größte Händler für Damenmode in Australien und...
Fallstudie: 2014
Aufrufe letzte 30 Tage: 9
Case Study: Predictive Modelling & Social Media Monitoring bei Rebel
Lesen Sie, wie Rebel durch Predictive Modelling und Social Media Monitoring seine Kampagnenergebnisse optimieren und die Kundenbindung steigern konnte
Autor: Sabine Häcker
Mit 4.500 Mitarbeitern in über 90 Ladengeschäften und Online-Shops ist Rebel der führende...
Fallstudie: 2014
Aufrufe letzte 30 Tage: 11
eBook: In 7 Schritten zum eCommerce Champion
Autor: Sabine Häcker
eCommerce Champions verstehen das Verhalten ihrer Kunden. Sie kennen ihre Datenbasis wie kein anderer und...
Beitrag: 2014
Aufrufe letzte 30 Tage: 2
Beitrag: 2013
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
€ 585,--
Nachtwäsche - Zielkundinnen und ihre Bedürfnisse
Die Kunst der Verführung
Autor: Silke Linsenmaier
Denken Sie anders - denken Sie mit den Herzen Ihrer Zielkunden. Denn wenn Sie Ihre Kundin nicht...
Beitrag: 2013
Aufrufe letzte 30 Tage: 1