Dienstleistung

SUCHE

–  Nach Themen –  Nach Branchenkompetenz DienstleistungAuswahl entfernen +  Nach Länderkompetenz –  Inhalte +  nach Medium +   Datum +   PDF

Publikationen für Management und Dienstleistung
PDF kostenfreies PDF

1 - 10 von 1004 Treffer
Automatisierung im Service

Automatisierung im Service

Autor: Dirk Zimmermann

Automatisierte Lösungen im Service werden durch neue Technologien immer öfter möglich. Was...

Beitrag: 2024

Aufrufe letzte 30 Tage: 42

Strategien in der Kundenkommunikation

Strategien in der Kundenkommunikation

Autor: Dirk Zimmermann

Die Kommunikation muß in Zukunft vom Kunden aus gedacht werden. So gilt es für Unternehmen...

Beitrag: 2023

Aufrufe letzte 30 Tage: 28

Veröffentlichungsliste

Veröffentlichungsliste

Stand: 2023

Autor: Dr. Hans-Heinrich Reinhardt

Veröffentlichungen Dr. Reinhardt Alle von 1979 bis II/2019 veröffentlichten Artikel,...

Veröffentlichungsliste: 2023

Aufrufe letzte 30 Tage: 19

Artikel  über Immersives Krisenmanagement

Artikel über Immersives Krisenmanagement

Vom grünen Tisch mitten ins Geschehen

Autor: Dipl.-Verw.-wirt (FH) Klaus Schwägerl

Die Notwendigkeit, auf Risiken und Krisen vorbereitet zu sein, ist für Unternehmen...

Beitrag: 2023

Aufrufe letzte 30 Tage: 36

Sind Wettbewerber lauterkeitsrechtlich klagebefugt, um wegen DSGVO-Verstößen zivilrechtlich gegen Mitbewerber vorzugehen? Und wann sind DSGVO-Normen im Arzneimittelvertrieb Marktverhaltensregeln?

Sind Wettbewerber lauterkeitsrechtlich klagebefugt, um wegen DSGVO-Verstößen zivilrechtlich gegen Mitbewerber vorzugehen? Und wann sind DSGVO-Normen im Arzneimittelvertrieb Marktverhaltensregeln?

Und wann sind DSGVO-Normen im Arzneimittelvertrieb Marktverhaltensregeln?

Autor: Dr. iur. Dr. med. Adem Koyuncu

Auszug aus dem Aufsatz: I. Einleitung und Hintergrund Spätestens seit Inkrafttreten der...

Aufsatz: 2023

Aufrufe letzte 30 Tage: 4

Die neue Zwei-Geschäftsleiteranforderung für Factoring- und Leasing-Institute

Die neue Zwei-Geschäftsleiteranforderung für Factoring- und Leasing-Institute

Autor: Dipl.-Kfm. Dr. iur. Maximilian Koch

Ab dem 01.01.2024 sind sämtliche Factoring- und Leasing-Unternehmen in Deutschland verpflichtet,...

Beitrag: 2023

Aufrufe letzte 30 Tage: 38

Buchhaltung 4.0 – Mühelose Digitalisierung mit DATEV Unternehmen online

Buchhaltung 4.0 – Mühelose Digitalisierung mit DATEV Unternehmen online

Mühelose Digitalisierung mit DATEV Unternehmen online

Autor: Thorsten Hans, StB, WP, Dipl.-Oec.

Manche verstehen unter der Digitalisierung von Abläufen oft nur einen Wechsel von einer Papierablage zu...

Newsletter: 2023

Aufrufe letzte 30 Tage: 16

Kommunikation über alle Kanäle

Kommunikation über alle Kanäle

Autor: Dirk Zimmermann

Kunden möchten heute über viele, verschiedene Kanäle mit Unternehmen kommunizieren. Welche...

Beitrag: 2023

Aufrufe letzte 30 Tage: 9

Konzepte in der Kundenkommunikation

Konzepte in der Kundenkommunikation

Autor: Dirk Zimmermann

Die moderne Kundenkommunikation schließt neue Technologien mit ein. Welche Konzepte sollten dabei...

Beitrag: 2023

Aufrufe letzte 30 Tage: 16

Service im Chat

Service im Chat

Autor: Dirk Zimmermann

Immer öfter kommt heute der Live-Chat im Kundenkontakt zum Einsatz. Welche Vorteile ergeben sich daraus...

Beitrag: 2023

Aufrufe letzte 30 Tage: 11

1 - 10 von 1004 Treffer