SUCHE

–  Nach Themen –  Nach Branchenkompetenz FinanzwirtschaftAuswahl entfernen +  Nach Länderkompetenz –  Inhalte +  nach Medium +   Datum +   PDF

Publikationen für Kundenzufriedenheit und Finanzwirtschaft

1 - 10 von 20 Treffer
Kunden rücken immer stärker in den Fokus

Kunden rücken immer stärker in den Fokus

Autor: Martin Schwer

Viele Banken befinden sich im Wandel und müssen sich vor allem auf veränderte...

Beitrag: 2012

Aufrufe letzte 30 Tage: 1

Beitrag: 2012

Aufrufe letzte 30 Tage: 1

Beitrag: 2012

Aufrufe letzte 30 Tage: 1

Erhebliche Lücken in der praktischen Umsetzung der Kundenorientierung bei Finanzdienstleistern

Erhebliche Lücken in der praktischen Umsetzung der Kundenorientierung bei Finanzdienstleistern

Die Managementberatung Homburg & Partner, Hidden Champion in Marketing und Vertrieb, hat eine...

Pressemitteilung: 2012

Aufrufe letzte 30 Tage: 2

Konsequent einbinden

Konsequent einbinden

Kundenzufriedenheit als Steuerungsgröße weiterdenken

Autor: Dr. Peter Klenk

Der Artikel identifiziert die Zufriedenheit von Privat- und Firmenkunden als wichtigsten Treiber der...

Beitrag: 2012

Aufrufe letzte 30 Tage: 1

Beitrag: 2011

Aufrufe letzte 30 Tage: 2

Buch: 2010

Aufrufe letzte 30 Tage: 1

€ 22,80

Corporate Banking

Corporate Banking

Zukunftsorientierte Strategien im Firmenkundengeschäft

Autoren: Dr. Heike Brost, Prof. Dr. Peter Roßbach, Andreas Dahmen, ...

Buch: 2008

Aufrufe letzte 30 Tage: 1

€ 39,90

Keine Vorurteile gegen Beschwerdeführer

Keine Vorurteile gegen Beschwerdeführer

Wenn es wenige Beschwerden gibt, sind unsere Kunden zufrieden. Diesem Irrglauben erliegen viele Unternehmen...

Beitrag: 2008

Aufrufe letzte 30 Tage: 3

1 - 10 von 20 Treffer