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Publikationen für Kundenzufriedenheit und Dienstleistung
älter als 2 Jahre

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Zaugg, A.D. (2008), Online Complaint Management at Swisscom: A Case Study

Zaugg, A.D. (2008), Online Complaint Management at Swisscom: A Case Study

Autor: Dr. Alexandra Daniela Zaugg

To date online complaint management has received only limited attention from both scholars and...

Fallstudie: 2008

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Corporate Banking

Corporate Banking

Zukunftsorientierte Strategien im Firmenkundengeschäft

Autoren: Dr. Heike Brost, Prof. Dr. Peter Roßbach, Andreas Dahmen, ...

Buch: 2008

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€ 39,90

Der Einfluss des Marktklimas auf das Beschwerdeverhalten von Konsumenten

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Eine empirische Untersuchung in der Finanzdienstleistungsbranche

Autor: Prof. Dr. rer. pol. Patrick Lentz

Buch: 2008

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€ 49,90

Die Millionen-Dollar-Stulle

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Von Gästen, Gesten & Geschenken - erfolgreicher durch Business Hospitality

Autor: Patricia Wolf

Was kommt dabei heraus, wenn Top-Manager und Punks verhandeln? Wann ist es unhöflich sich...

Buch: 2008

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€ 16,05

Internet Self-Service in Kundenbeziehungen

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Gestaltungselemente, Prozessarchitektur und Fallstudien aus der Finanzdienstleistungsbranche

Autor: Harald Salomann

Buch: 2008

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€ 49,90

Keine Vorurteile gegen Beschwerdeführer

Keine Vorurteile gegen Beschwerdeführer

Wenn es wenige Beschwerden gibt, sind unsere Kunden zufrieden. Diesem Irrglauben erliegen viele Unternehmen...

Beitrag: 2008

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Beitrag: 2008

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Möglichkeiten zur Verbesserung der Kundenbindung im Dienstleistungssektor

Möglichkeiten zur Verbesserung der Kundenbindung im Dienstleistungssektor

Voraussetzungen, Instrumente, Determinanten

Autor: Dr. Philipp Hillenbrand

Die zunehmende Wettberwerbsintensität im Dienstleistungssektor bedeutet für die Markteilnehmer,...

Buch: 2008

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€ 49,--

Sales Secrets

Sales Secrets

Warum JEDER ein Verkäufer ist und dieses Wissen BRAUCHT - Mit Insider-Tipps prominenter Persönlichkeiten

Autor: Roger Rankel

SALES SECRETS Warum JEDER ein Verkäufer ist und dieses Wissen BRAUCHT! Was hat Georg Kofler,...

Buch: 2008

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€ 29,90

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