SUCHE

–  Nach Themen –  Nach Branchenkompetenz DienstleistungAuswahl entfernen +  Nach Länderkompetenz –  Inhalte +  nach Medium +   Datum +   PDF

Publikationen für Kundenzufriedenheit und Dienstleistung
älter als 2 Jahre , PDF kostenfreies PDF

21 - 30 von 32 Treffer
Marketingtrend 2013: Das Customer Touchpoint Management in neuen Businesszeiten

Marketingtrend 2013: Das Customer Touchpoint Management in neuen Businesszeiten

Autor: Dipl.-Betriebsw. Anne M. Schüller

Die Social Media und das mobile Web haben die Gesetze der Businesswelt in kürzester Zeit auf den...

Beitrag: 2013

Aufrufe letzte 30 Tage: 4

Serie Touchpoints meistern (2/7):  Inszenieren, um zu faszinieren

Serie Touchpoints meistern (2/7): Inszenieren, um zu faszinieren

Autor: Dipl.-Betriebsw. Anne M. Schüller

Wenn Menschen kaufen, sind auch Gefühle im Spiel. Und wo sich Faszination offenbart, ist immer ein...

Beitrag: 2013

Aufrufe letzte 30 Tage: 4

Serie Touchpoints meistern (3/7):  Aktivieren: Der Kunde als Mitgestalter im neuen Marketing

Serie Touchpoints meistern (3/7): Aktivieren: Der Kunde als Mitgestalter im neuen Marketing

Autor: Dipl.-Betriebsw. Anne M. Schüller

Bei den Kunden schlummert das bislang am wenigsten genutzte Kreativpotenzial. Von progressiven...

Beitrag: 2013

Aufrufe letzte 30 Tage: 1

Serie Touchpoints meistern (5/7):  Involvieren: Wie Kunden zu aktiven Vermarktern und kostenlosen Unternehmensberatern werden

Serie Touchpoints meistern (5/7): Involvieren: Wie Kunden zu aktiven Vermarktern und kostenlosen Unternehmensberatern werden

Autor: Dipl.-Betriebsw. Anne M. Schüller

Nicht Unternehmen, sondern engagierte Konsumenten erzeugen heute die relevantesten Markenbotschaften. Und...

Beitrag: 2013

Aufrufe letzte 30 Tage: 1

Service von der besten Seite

Service von der besten Seite

Autor: Dirk Zimmermann

Das Image eines Serviceanbieters wird stark von seiner Perfomance bestimmt! Deshalb ist es entscheidend,...

Beitrag: 2013

Aufrufe letzte 30 Tage: 2

Wie man seine Kundenkontakte mithilfe der Mitarbeiter optimiert

Wie man seine Kundenkontakte mithilfe der Mitarbeiter optimiert

Autor: Dipl.-Betriebsw. Anne M. Schüller

Noch nie gab es so viele Touchpoints wie heute, um Kunden zum Immer-Wieder-Kaufen...

eBook: 2013

Aufrufe letzte 30 Tage: 3

Tolles Serviceangebot! Achtung: Weitersagen...

Tolles Serviceangebot! Achtung: Weitersagen...

Autor: Dirk Zimmermann

Kunden sind längst bereit für einen besonderen Service den entsprechenden Preis zu zahlen....

Beitrag: 2012

Aufrufe letzte 30 Tage: 1

Soviel zahlt der Kunde für den Service

Soviel zahlt der Kunde für den Service

Autor: Dirk Zimmermann

Kunden sind längst bereit für einen besonderen Service den entsprechenden Preis zu zahlen....

Beitrag: 2011

Aufrufe letzte 30 Tage: 1

Why Do Customers Complain Online?

Why Do Customers Complain Online?

Determinants Explaining the Propensity to Complain Online

Autor: Dr. Alexandra Daniela Zaugg

Online complaining is said to be an efficient and convenient way of handling complaints for both customers...

Beitrag: 2008

Aufrufe letzte 30 Tage: 1

Keine Vorurteile gegen Beschwerdeführer

Keine Vorurteile gegen Beschwerdeführer

Wenn es wenige Beschwerden gibt, sind unsere Kunden zufrieden. Diesem Irrglauben erliegen viele Unternehmen...

Beitrag: 2008

Aufrufe letzte 30 Tage: 3

21 - 30 von 32 Treffer