SUCHE
Erhebliche Lücken in der praktischen Umsetzung der Kundenorientierung bei Finanzdienstleistern
Die Managementberatung Homburg & Partner, Hidden Champion in Marketing und Vertrieb, hat eine...
Pressemitteilung: 2012
Aufrufe letzte 30 Tage: 2
Kundenrückgewinnung im Privatkundengeschäft von Banken
Autor: Prof. Dr. Goetz Greve
Abgewanderte Kunden verfügen nicht nur über ein ertragsstarkes Potenzial, sondern entwickeln nach...
Loseblattsammlung: 2010
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
Der Bankkunde der Zukunft ist weiblich
Autor: Helmut Muthers
Der Kunde von morgen ist Königin. Die wichtigsten Kunden sind weiblich. Frauen treffen heute rund 80...
Buch: 2009
Aufrufe letzte 30 Tage: 15
€ 29,90
Zukunftsorientierte Strategien im Firmenkundengeschäft
Autoren: Dr. Heike Brost, Prof. Dr. Peter Roßbach, Andreas Dahmen, ...
Buch: 2008
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
€ 39,90
Banken-Handbuch Firmenkundenmarketing
Erfolgreiche Vermarktungs- und Vertriebskonzepte für Kreditinstitute
Autor: Bernhard Bergmans
Buch: 2007
Aufrufe letzte 30 Tage: 2
€ 68,--
Beschwerdemanagement im Bereich der deutschen genossenschaftlichen Bankengruppe
Autor: MBA Marco Rauthe
Vor dem Hintergrund einer zunehmenden Wettbewerbsintensität am Bankenmarkt stellt die Kundenbindung...
Buch: 2007
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
€ 39,99
Messung und Steuerung des Kundenwerts im Privatkundengeschäft von Banken
Autor: Dr. Michael Buess
Das Paradigma der Kundenorientierung und wertorientierten Unternehmensführung rückt den Kundenwert...
Buch: 2005
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
€ 45,--
Qualitätswahrnehmung aus Kundensicht
Beim Kunden besser ankommen. Konzepte und Praxisbeispiele aus 5 Branchen
Autor: Rita Rizk-Antonious
Qualität ist gefragt. Doch was letztlich zählt, ist das, was der Kunde wahrnimmt. Dieses Buch beschreibt,...
Buch: 2002
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
€ 46,--
Die Praxis für Bankkaufleute. Privatkundengeschäft
Exemplarische Fälle mit Lösungen für die kundenorientierte Aus- und Weiterbildung.
Autoren: Martina Esemann, Martina Gruske, Tanja Kip
Buch: 2001
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
€ 22,90
Wer ist für den "privaten" Firmenkunden zuständig
Autor: Dr. Dirk Rogowski
Der persönliche Kontakt zwischen Bank und Kunde bleibt der Schlüssel zum Erfolg - trotz des...
Beitrag: 1998
Aufrufe letzte 30 Tage: 1