Finanzdienstleistung

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Publikationen für Kundenbindung und Finanzdienstleistung
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Präferenzbasierte Segmentierung von Fondskäufern

Präferenzbasierte Segmentierung von Fondskäufern

Verbesserung der Kundenorientierung im Fondsvertrieb

Autor: Reinhard Schmidt

:Kundenorientierung sollte eine Selbstverständlichkeit sein - schon allein deshalb, weil sie einen wichtigen...

Buch: 2006

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€ 59,90

Vertriebsoptimierung im Firmenkundengeschäft

Vertriebsoptimierung im Firmenkundengeschäft

Lösungen für nachhaltige Ertragssteigerung

Autor: Anton Schmoll

:Das Firmenkundengeschäft der Banken ist im Umbruch - aber auch im Aufbruch: Gestiegene Ansprüche der...

Buch: 2006

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€ 59,--

Messung und Steuerung des Kundenwerts im Privatkundengeschäft von Banken

Messung und Steuerung des Kundenwerts im Privatkundengeschäft von Banken

Autor: Dr. Michael Buess

Das Paradigma der Kundenorientierung und wertorientierten Unternehmensführung rückt den Kundenwert...

Buch: 2005

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€ 45,--

Private Banking

Private Banking

Kundenbindung und Ertragssteigerung in der Praxis

Überblick und Einblick, was verschiedene Banken und andere Finanzdienstleister unternehmen, um im Wettbewerb...

Buch: 2005

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€ 49,90

Adress- und Kundendatenbanken fürs Direktmarketing

Adress- und Kundendatenbanken fürs Direktmarketing

Aufbau, Pflege, Nutzung

Autor: Carsten Kraus

Seit einigen Jahren hat das Direktmarketing die klassische Werbung in Deutschland überholt: Unternehmen...

Buch: 2004

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€ 21,80

Beschwerdemanagement Excellence

Beschwerdemanagement Excellence

State-of-the-Art und Herausforderungen der Beschwerde-Management Praxis in Deutschland

Autoren: Andreas Schöler, Bernd Stauss

Management Summary der Ergebnisse Strategische Relevanz des Beschwerdemanagements im Unternehmen...

Buch: 2003

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€ 325,--

Buch: 2003

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€ 68,--

Neue Strategien für das Firmenkundengeschäft der Banken

Neue Strategien für das Firmenkundengeschäft der Banken

Risikosteuerung, Marketing und Prozessmanagement

Autor: Heinz Benölken

Banken dürfen ihre Kontakte zu Firmenkunden nicht auf das Kreditgeschäft beschränken. Heinz Benölken gibt...

Buch: 2002

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€ 66,--

Qualitätswahrnehmung aus Kundensicht

Qualitätswahrnehmung aus Kundensicht

Beim Kunden besser ankommen. Konzepte und Praxisbeispiele aus 5 Branchen

Autor: Rita Rizk-Antonious

Qualität ist gefragt. Doch was letztlich zählt, ist das, was der Kunde wahrnimmt. Dieses Buch beschreibt,...

Buch: 2002

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€ 46,--

Die Praxis für Bankkaufleute. Privatkundengeschäft

Die Praxis für Bankkaufleute. Privatkundengeschäft

Exemplarische Fälle mit Lösungen für die kundenorientierte Aus- und Weiterbildung.

Autoren: Martina Esemann, Martina Gruske, Tanja Kip

Buch: 2001

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€ 22,90

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