SUCHE

–  Nach Themen –  Nach Branchenkompetenz BankwesenAuswahl entfernen +  Nach Länderkompetenz –  Inhalte +  nach Medium +   Datum +   PDF

Publikationen für Kundenbindung und Bankwesen

21 - 22 von 22 Treffer
Förderung der Servicequalität von Banken. Selbstbewertung als innovatives Managementinstrument

Förderung der Servicequalität von Banken. Selbstbewertung als innovatives Managementinstrument

Das Bankwesen befindet sich weltweit im Umbruch und die Banken versuchen, diese Realität mit Hilfe der...

Buch: 2001

Aufrufe letzte 30 Tage: 1

€ 39,90

Wer ist für den

Wer ist für den "privaten" Firmenkunden zuständig

Autor: Dr. Dirk Rogowski

Der persönliche Kontakt zwischen Bank und Kunde bleibt der Schlüssel zum Erfolg - trotz des...

Beitrag: 1998

Aufrufe letzte 30 Tage: 1

21 - 22 von 22 Treffer