Kundenbegeisterung

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Publikationen für Kundenbegeisterung
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Zukunftstrend Empfehlungsmarketing

Zukunftstrend Empfehlungsmarketing

Autor: Dipl.-Betriebsw. Anne M. Schüller

hr bester Verkäufer? Ein aktiver positiver Empfehler. So sicher wie das Amen in der Kirche sorgt er...

eBook: 2011

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Kundenbindung mit Outdoor Incentives

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Outdoor Customer Incentive

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Aufsatz: 2010

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Empfehlungen sind Gold wert

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Empfehlungsmarketing eröffnet neue Wege zum erfolg

Autor: Dipl.-Kffr. (FH) Ekaterina Arlt

Empfehlungsmarketing - ein Praxisbeispiel mit Hörgeräte Hospital aus Meerbusch

Pressestimme: 2010

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Hörbuch: Die 25 wertvollsten Erfolgsrezepte für das Rückgewinnen verlorener Kunden

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Effiziente Kundenrückgewinnung

Autor: Dipl.-Betriebsw. Anne M. Schüller

Viele Firmen richten das Hauptaugenmerk ihrer vertrieblichen Bemühungen auf die Gewinnung neuer Kunden...

Hörbuch: 2010

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Hörbuch: Die 25 wertvollsten Erfolgsrezepte für erfolgreiches Verkaufen in neuen Zeiten

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Autor: Dipl.-Betriebsw. Anne M. Schüller

Das neue Verkaufen: So erzeugen Sie Anziehungskraft bei Ihren Kunden Moderne Verkaufsgespräche...

Hörbuch: 2010

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Kundenbegeisterung: Ein Turbo für den Erfolg

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Autor: Dipl.-Betriebsw. Anne M. Schüller

Zufriedenheit und Kundenloyalität korrelieren nicht. Selbst durch und durch zufriedene Kunden zeigen...

Beitrag: 2010

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Serie: Das neue Verkaufen (Teil 1): Wie Kauflust entsteht und das Kunden-Ja leicht zu erreichen ist

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Autor: Dipl.-Betriebsw. Anne M. Schüller

Inzwischen ist allseits bekannt: Den ‚Homo oeconomicus‘ gibt es nicht. Jede Kaufentscheidung,...

Beitrag: 2010

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Serie: Das neue Verkaufen (Teil 2): Rabatte oder gute Gefühle?

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Autor: Dipl.-Betriebsw. Anne M. Schüller

Wenn ein Unternehmen nichts Außergewöhnliches zu bieten hat, wenn seine Produkte austauschbar...

Beitrag: 2010

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Serie: Das neue Verkaufen (Teil 3): Angst ist der größte Erfolgskiller

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Autor: Dipl.-Betriebsw. Anne M. Schüller

Angst kommt in vielen Schattierungen daher. Sie kann eine freundliche Warnerin sein, die uns schützt....

Beitrag: 2010

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Serie: Das neue Verkaufen (Teil 4): Unser Hirn liebt das Happy End

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Autor: Dipl.-Betriebsw. Anne M. Schüller

Unser Hirn liebt freundliche Gesichter und bevorzugt positive Beziehungen. Und es will das Happy End. Das...

Beitrag: 2010

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