SUCHE
Zukunftstrend Empfehlungsmarketing
Autor: Dipl.-Betriebsw. Anne M. Schüller
hr bester Verkäufer? Ein aktiver positiver Empfehler. So sicher wie das Amen in der Kirche sorgt er...
eBook: 2011
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
Kundenbindung mit Outdoor Incentives
Outdoor Customer Incentive
v:* {behavior:url(#default#VML);} o:* {behavior:url(#default#VML);} w:* {behavior:url(#default#VML);}...
Aufsatz: 2010
Aufrufe letzte 30 Tage: 3
Empfehlungsmarketing eröffnet neue Wege zum erfolg
Autor: Dipl.-Kffr. (FH) Ekaterina Arlt
Empfehlungsmarketing - ein Praxisbeispiel mit Hörgeräte Hospital aus Meerbusch
Pressestimme: 2010
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
Hörbuch: Die 25 wertvollsten Erfolgsrezepte für das Rückgewinnen verlorener Kunden
Effiziente Kundenrückgewinnung
Autor: Dipl.-Betriebsw. Anne M. Schüller
Viele Firmen richten das Hauptaugenmerk ihrer vertrieblichen Bemühungen auf die Gewinnung neuer Kunden...
Hörbuch: 2010
Aufrufe letzte 30 Tage: 9
Hörbuch: Die 25 wertvollsten Erfolgsrezepte für erfolgreiches Verkaufen in neuen Zeiten
Autor: Dipl.-Betriebsw. Anne M. Schüller
Das neue Verkaufen: So erzeugen Sie Anziehungskraft bei Ihren Kunden Moderne Verkaufsgespräche...
Hörbuch: 2010
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
Kundenbegeisterung: Ein Turbo für den Erfolg
Autor: Dipl.-Betriebsw. Anne M. Schüller
Zufriedenheit und Kundenloyalität korrelieren nicht. Selbst durch und durch zufriedene Kunden zeigen...
Beitrag: 2010
Aufrufe letzte 30 Tage: 2
Serie: Das neue Verkaufen (Teil 1): Wie Kauflust entsteht und das Kunden-Ja leicht zu erreichen ist
Autor: Dipl.-Betriebsw. Anne M. Schüller
Inzwischen ist allseits bekannt: Den ‚Homo oeconomicus‘ gibt es nicht. Jede Kaufentscheidung,...
Beitrag: 2010
Aufrufe letzte 30 Tage: 2
Serie: Das neue Verkaufen (Teil 2): Rabatte oder gute Gefühle?
Autor: Dipl.-Betriebsw. Anne M. Schüller
Wenn ein Unternehmen nichts Außergewöhnliches zu bieten hat, wenn seine Produkte austauschbar...
Beitrag: 2010
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
Serie: Das neue Verkaufen (Teil 3): Angst ist der größte Erfolgskiller
Autor: Dipl.-Betriebsw. Anne M. Schüller
Angst kommt in vielen Schattierungen daher. Sie kann eine freundliche Warnerin sein, die uns schützt....
Beitrag: 2010
Aufrufe letzte 30 Tage: 2
Serie: Das neue Verkaufen (Teil 4): Unser Hirn liebt das Happy End
Autor: Dipl.-Betriebsw. Anne M. Schüller
Unser Hirn liebt freundliche Gesichter und bevorzugt positive Beziehungen. Und es will das Happy End. Das...
Beitrag: 2010
Aufrufe letzte 30 Tage: 1