SUCHE
Aufsatz: 2011
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
Das neue Empfehlungsmarketing - an erster Stelle im Marketingplan
Autor: Dipl.-Betriebsw. Anne M. Schüller
Empfehlungen sind der Kaufauslöser Nummer eins. Damit rückt das Empfehlungsmarketing an die...
Pressestimme: 2011
Aufrufe letzte 30 Tage: 3
eBook: Die kundenfokussierte Mitarbeiterführung
Autor: Dipl.-Betriebsw. Anne M. Schüller
Im unternehmerischen Wettbewerb erreicht man eine Vorrang-Stellung nicht länger darüber, was...
Beitrag: 2011
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
eBook: Wie Sie Ihre Abschlussquote erhöhen
Autor: Dipl.-Betriebsw. Anne M. Schüller
Ein Verkaufsgesprächs ist dann ideal gelaufen, wenn der Kunde am Ende von sich aus sagt, dass er...
Beitrag: 2011
Aufrufe letzte 30 Tage: 3
Ideenmanagement: Wie Sie zu einer Schatztruhe voller Ideen kommen
Autor: Dipl.-Betriebsw. Anne M. Schüller
Kreativität ist die Schlüsselressource der Zukunft. Ganz oben bleiben Unternehmen nur mit einem...
Beitrag: 2011
Aufrufe letzte 30 Tage: 4
Kundenloyalität: Wie sie sich rechnet und warum sie sich lohnt
Autor: Dipl.-Betriebsw. Anne M. Schüller
Im Grunde dürfte daran gar kein Zweifel bestehen: Stabile und dauerhafte Kundenbeziehungen sind die...
Beitrag: 2011
Aufrufe letzte 30 Tage: 3
Serie: Die kundenfokussierte Mitarbeiterführung (Teil 3)
Management by walking and talking around
Autor: Dipl.-Betriebsw. Anne M. Schüller
‚Management by walking and talking around‘ will heißen: Ein Management der Nähe...
Beitrag: 2011
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
Serie: Die kundenfokussierte Mitarbeiterführung (Teil 1)
Autor: Dipl.-Betriebsw. Anne M. Schüller
Noch nie war es so dringlich, Mitarbeiterführung kundenorientiert zu gestalten. Heute erreichen...
Beitrag: 2011
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
Serie: Die kundenfokussierte Mitarbeiterführung (Teil 2):
Wie Sie Mitarbeiter aktiv in die Unternehmensstrategie einbinden
Autor: Dipl.-Betriebsw. Anne M. Schüller
„Erkläre es mir und ich werde es vergessen. Zeige es mir und ich werde mich erinnern. Lasse...
Beitrag: 2011
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
Social-Media-Marketing: Risiko und Chance zugleich
Autor: Dipl.-Betriebsw. Anne M. Schüller
Das größte Empfehlungsnetzwerk, das es je gab, heißt Social Web. Und ob es den...
Beitrag: 2011
Aufrufe letzte 30 Tage: 4