SUCHE
Serie: Touchpoints meistern (7/7): Innovieren in Social Media Zeiten
Autor: Dipl.-Betriebsw. Anne M. Schüller
Nicht alle intelligenten Leute arbeiten bereits bei Ihnen. Da wäre es doch gut, ein paar helle...
Beitrag: 2013
Aufrufe letzte 30 Tage: 2
Von Mitarbeitern kann man so viel lernen – wenn man kluge Fragen stellt
Autor: Dipl.-Betriebsw. Anne M. Schüller
Um der Trägheitsfälle der Mitarbeiterzufriedenheit zu entkommen und gleichzeitig die...
Beitrag: 2013
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
Wie man seine Kundenkontakte mithilfe der Mitarbeiter optimiert
Autor: Dipl.-Betriebsw. Anne M. Schüller
Noch nie gab es so viele Touchpoints wie heute, um Kunden zum Immer-Wieder-Kaufen...
eBook: 2013
Aufrufe letzte 30 Tage: 3
Tolles Serviceangebot! Achtung: Weitersagen...
Autor: Dirk Zimmermann
Kunden sind längst bereit für einen besonderen Service den entsprechenden Preis zu zahlen....
Beitrag: 2012
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
Wie Sie Kundenfluktuation vermeiden und verlorene Wunschkunden zurückgewinnen
Autor: Dipl.-Betriebsw. Anne M. Schüller
Durch und durch loyale Kunden sind das größte Vermögen eines Unternehmens. Denn je...
Beitrag: 2012
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
Beitrag: 2012
Aufrufe letzte 30 Tage: 2
Hauen Sie niemals einen Kollegen in die Pfanne!
Autor: Klaus Steinseifer
Honorarfrei bei Übernahme mit der Bitte um ein Belegexemplar.
Aufsatz: 2012
Aufrufe letzte 30 Tage: 3
Von Kunden kann man so viel lernen – wenn man fokussierende Fragen stellt
Autor: Dipl.-Betriebsw. Anne M. Schüller
Fokussierende Fragen ergänzen klassische Kundenbefragungen nicht nur, sie können...
Beitrag: 2012
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
Wie man Influencer findet und für sich gewinnt
Autor: Dipl.-Betriebsw. Anne M. Schüller
Influencer sind die neuen Supertargets in Sales & Marketing. Als Multiplikatoren und Meinungsführer...
Beitrag: 2012
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
Angst vor dem Shitstorm? 5 Tipps, damit so wenig wie möglich passiert
Autor: Dipl.-Betriebsw. Anne M. Schüller
Besser, man bereitet sich in Zeiten, in denen es keine Krisen gibt, schon mal auf Schlechtwetter vor. Das...
Beitrag: 2012
Aufrufe letzte 30 Tage: 4