SUCHE

–  Nach Themen
–  Nach Branchenkompetenz DienstleistungAuswahl entfernen +  Nach Länderkompetenz –  Inhalte +  nach Medium +   Datum +   PDF

Publikationen für Kommunikationstraining für Führungskräfte und Dienstleistung
älter als 2 Jahre , PDF kein PDF

7 Treffer
Von der Kunst des Fragens & Hinterfragens

Von der Kunst des Fragens & Hinterfragens

Oder: Wer fragt, der führt – auch sich selbst!

Autor: Mag. Dr. Franz J. Schweifer

Es heißt ja: „Wer fragt, der führt.“ Oder: „Wer selbst spricht, erfährt...

Beitrag: 2020

Aufrufe letzte 30 Tage: 5

Das Husky-Prinzip

Das Husky-Prinzip

Von Leithunden, langen Leinen und Freundschaft in der Team-Führung

Autor: Dr. Klaus Schirmer

Wer als guter Mitarbeiter volle Leistung bringen will, der muss "von oben", also von der...

Beitrag: 2019

Aufrufe letzte 30 Tage: 2

€ 25,70

Mensch - ärger' mich nicht!

Mensch - ärger' mich nicht!

Die Kunst, souverän zu reagieren

Autor: Anke Feddersen, Anke Feddersen GbR

Wie erreicht man Souveränität und eine positive Gelassenheit in schwierigen Situationen und in der...

Buch: 2017

Aufrufe letzte 30 Tage: 2

€ 7,99

Die perfekte Pressemitteilung

Die perfekte Pressemitteilung

Videotraining: PR-Gundlagen für effiziente Pressearbeit

Autor: Jost Broichmann

Wie geht es Ihnen, wenn Sie einen Artikel in einer Zeitung über ein Unternehmen, ein Vorhaben oder...

DVD / CD-ROM: 2014

Aufrufe letzte 30 Tage: 5

€ 79,--

Souverän verhandeln auf Augenhöhe

Souverän verhandeln auf Augenhöhe

Das GRASP Experiment

Autor: Birgit Hauser

Die von Melanie Billings-Yun ins Leben gerufene und hier weiterentwickelte GRASP-Verhandlungsmethode...

Buch: 2013

Aufrufe letzte 30 Tage: 3

€ 24,50

Selbstbewusst und souverän auftreten

Selbstbewusst und souverän auftreten

Wissen Sie, wie es geht?

Autor: Astrid Fiedler

Wissen Sie, wie es geht? Meine Teilnehmer machten einen Versuch. Es war erstaunlich zu sehen,...

Beitrag: 2013

Aufrufe letzte 30 Tage: 1

Fachvortrag und Internet-Recherche

Fachvortrag und Internet-Recherche

Autor: Prof. Dr. Ulrike Reisach

Alle Banken müssen sich darauf einstellen, immer häufiger vor einem breiten Publikum zu Fragen der...

Buch: 2002

Aufrufe letzte 30 Tage: 1