SUCHE

–  Nach Themen
–  Nach Branchenkompetenz DienstleistungAuswahl entfernen +  Nach Länderkompetenz –  Inhalte –  nach Medium BeitragAuswahl entfernen +   Datum +   PDF

Beitrag zu Kommunikationstraining für Führungskräfte und Dienstleistung

6 Treffer
Von der Kunst des Fragens & Hinterfragens

Von der Kunst des Fragens & Hinterfragens

Oder: Wer fragt, der führt – auch sich selbst!

Autor: Mag. Dr. Franz J. Schweifer

Es heißt ja: „Wer fragt, der führt.“ Oder: „Wer selbst spricht, erfährt...

Beitrag: 2020

Aufrufe letzte 30 Tage: 5

Das Husky-Prinzip

Das Husky-Prinzip

Von Leithunden, langen Leinen und Freundschaft in der Team-Führung

Autor: Dr. Klaus Schirmer

Wer als guter Mitarbeiter volle Leistung bringen will, der muss "von oben", also von der...

Beitrag: 2019

Aufrufe letzte 30 Tage: 2

€ 25,70

Selbstbewusst und souverän auftreten

Selbstbewusst und souverän auftreten

Wissen Sie, wie es geht?

Autor: Astrid Fiedler

Wissen Sie, wie es geht? Meine Teilnehmer machten einen Versuch. Es war erstaunlich zu sehen,...

Beitrag: 2013

Aufrufe letzte 30 Tage: 1

Neue Wege in der Seminardurchführung

Neue Wege in der Seminardurchführung

Autor: Udo Peilicke

Innovative Bereicherung der Seminarlandschaft durch neue Wege in der Seminardurchführung am Beispiel...

Beitrag: 2012

Aufrufe letzte 30 Tage: 1

Fitness für die Stimme

Fitness für die Stimme

Einfaches Atem- und Sprechtraining im Sportunterricht

Autor: Dipl.-Oec. troph. (Univ.) Bettina Halbach

Der Beitrag beschreibt, wie  bestimmte Trainingseinheiten im und außerhalb des...

Beitrag: 2011

Aufrufe letzte 30 Tage: 2

Die Stimme: Verbaler Hilfszügel

Die Stimme: Verbaler Hilfszügel

Autor: Dipl.-Oec. troph. (Univ.) Bettina Halbach

Wie Profis im Reitsport  verbale Kommunikation als Hilfen einsetzen, was erlaubt und was sinnvoll...

Beitrag: 2011

Aufrufe letzte 30 Tage: 1