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Von der Kunst des Fragens & Hinterfragens
Oder: Wer fragt, der führt – auch sich selbst!
Autor: Mag. Dr. Franz J. Schweifer
Es heißt ja: „Wer fragt, der führt.“ Oder: „Wer selbst spricht, erfährt...
Beitrag: 2020
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Asynchrone Kundenkommunikation
Autor: Dirk Zimmermann
Die zeitlich versetzte Kommunikation ist auf dem Vormarsch! Ihr Einsatz birgt dabei Vorteile für...
Beitrag: 2019
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Buch: 2019
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€ 12,99
Erwartungen an die Kommunikation im Service
Autor: Dirk Zimmermann
Eine gelungene Kommunikation im Service wird heute von der Erfüllung der Erwartungen der Kunden...
Beitrag: 2018
Aufrufe letzte 30 Tage: 3
Kundenkommunikation in Echtzeit
Autor: Dirk Zimmermann
Die Kommunikation in Echtzeit gewinnt an Bedeutung! Digitale Kanäle, neue Technologien und moderne...
Beitrag: 2018
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Intentionen der Servicekommunikation
Autor: Dirk Zimmermann
Eine umfängliche Kommunikation im Service hat die Aufgabe über eigene Lösungen zu informieren...
Beitrag: 2018
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Autoren: Dr. Arnold Kitzmann, Dr. Jana Voelkel-Kitzmann
Kunst und Kultur für Manager Management für Kultur oder Kultur im Management? Und was hat...
Beitrag: 2018
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Buch: 2017
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€ 24,80
Studie: 2017
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Marketing für junge Unternehmen
Was ist so besonders daran?
Autor: Dipl.-Betriebsw. (FH) Nicole M. Pfeffer
Der Mythos Marketing hat viele Facetten. Insbesondere bei jungen Unternehmen stehen oftmals fehlendes...
Beitrag: 2017
Aufrufe letzte 30 Tage: 3