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Kundenkommunikation über alle Kanäle
Autor: Dirk Zimmermann
Kunden verwenden heutzutage eine Vielzahl verschiedener Kommunikationskanäle und erwarten von...
Studie: 2022
Aufrufe letzte 30 Tage: 2
€ 259,--
Autor: Dirk Zimmermann
Der strategischen Kommunikation im Service kommt bei der Gestaltung dauerhafter und profitabler Markt- und...
Beitrag: 2021
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
Instrumente in der Servicekommunikation
Autor: Dirk Zimmermann
Die Wahl der Kommunikationsinstrumente im Service ist entscheidend! Je nach Zielgruppe eignen sich...
Beitrag: 2020
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
Autor: Dirk Zimmermann
In der Kommunikation von Unternehmen kommen heute viele, verschiedene Medien zum Einsatz. Eine durchdachte...
Beitrag: 2020
Aufrufe letzte 30 Tage: 2
Vom erfahrenen Profi zum gefragten Experten
Autor: Daniel Fitzke
Freiberufler sind Profis in ihrem Kompetenzbereich. Dank ihres Wissens und ihrer Erfahrung sind sie als...
Beitrag: 2020
Aufrufe letzte 30 Tage: 3
€ 19,90
Die Deutsche Bahn hat ein Kommunikationsproblem
Autor: M.A. Claudius Kroker
Die Deutsche Bahn hat zweifellos viele technische und strukturelle Probleme - vor allem aber auch ein...
Beitrag: 2020
Aufrufe letzte 30 Tage: 2
Von der Kunst des Fragens & Hinterfragens
Oder: Wer fragt, der führt – auch sich selbst!
Autor: Mag. Dr. Franz J. Schweifer
Es heißt ja: „Wer fragt, der führt.“ Oder: „Wer selbst spricht, erfährt...
Beitrag: 2020
Aufrufe letzte 30 Tage: 5
Asynchrone Kundenkommunikation
Autor: Dirk Zimmermann
Die zeitlich versetzte Kommunikation ist auf dem Vormarsch! Ihr Einsatz birgt dabei Vorteile für...
Beitrag: 2019
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
Buch: 2019
Aufrufe letzte 30 Tage: 12
€ 12,99
Erwartungen an die Kommunikation im Service
Autor: Dirk Zimmermann
Eine gelungene Kommunikation im Service wird heute von der Erfüllung der Erwartungen der Kunden...
Beitrag: 2018
Aufrufe letzte 30 Tage: 3