SUCHE
Autor: Prof. Dr. Franz-Rudolf Esch
Praxisrelevante Handlungsempfehlungen zur Konzeption, Umsetzung und Kontrolle der Kommunikation Die...
Buch: 2009
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
€ 169,99
flowtrack ist online: Die erste echte SaaS-Lösung zum Agentur-Controlling
Controlling, Geschäftsprozess-Optimierung, Qualitätssicherung gewinnen an Bedeutung
Autor: Anna Hansen
flowtrack: Die erste echte SaaS-Lösung zum Agentur-Controlling ist online Besser sein! Das heißt...
Pressemitteilung: 2009
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
Aufsatz: 2009
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
Evaluation und Controlling von Unternehmenskommunikation
Status quo, offene Fragen und Lösungsansätze
Autor: Prof. Dr. Michael Bürker
Autorenbeitrag auf den "Theorie & Praxis"-Seiten des PR-Magazins (Ausgabe 04/2009).
Beitrag: 2009
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
Wie Brand Manager dem Controllinzwang überwinden.
Autor: Klaas Kramer
Internal Leadership Die meisten Markenmanager sind machtlos. Sie müssen sich den...
Beitrag: 2009
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
Kommunikationscontrolling in Verbindung mit Zielgrößen des Markenwertes
Eine methodische Herangehensweise und Prüfung an einem Fallbeispiel
Autor: Eva Julia Pfefferkorn
Buch: 2009
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
€ 59,90
Erfolg der Corporate Website planbar machen
Das WebXF-Verfahren am Beispiel der MLP Finanzdienstleistungen AG
Autor: Anna Hansen
Erfolg der Corporate Website planbar machen Das WebXF-Verfahren am Beispiel der MLP Finanzdienstleistungen...
Fallstudie: 2008
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
Erfassung, Bewertung und Kontrolle von Öffentlichkeitsarbeit
Mit einer neuen Evaluationstechnik PR-Programme erfolgreich durchführen Die dritte, völlig...
Buch: 2008
Aufrufe letzte 30 Tage: 2
€ 39,90
Darauf sollten Unternehmen bei der Entwicklung von Markenzeichen, Corporate Design und Werbung achten
Autor: Dipl.-Designer (FH) Martin Schiele
Beitrag in PRO:FIT / SÜDKURIER - Die Wirtschaftszeitung für den Süden...
Beitrag: 2008
Aufrufe letzte 30 Tage: 5
Communication Performance Management
Messung und Steuerung der Effizienz und Effektivität externer Unternehmenskommunikation
Autor: Mag. Stephan Leitner
Kommunikation nimmt einen immer wichtiger werdenden Stellenwert in der Unternehmensführung ein. Neue...
Buch: 2008
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
€ 68,--