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Suchmaschinenoptimierung im grünen Bereich
Autor: Patricia Lammer
Bio SEO ist ein bewährter Begriff in neuem Kontext. Biologische Suchmaschinenoptimierung bedeutet...
Firmeninformation: 2014
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Micro UX. Wie Produkte wirklich Spaß machen (2014)
Micro User Experience beleuchtet, wie kleinste gestalterische Elemente die Wahrnehmung der Nutzer...
Firmeninformation: 2014
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Unsere Firma soll resilienter werden! Aber wie?
Autor: Dipl.-Psych. Julia Scharnhorst, MPH
Viele Unternehmen beschäftigen sich inzwischen mit dem Thema der Resilienz - also der...
Beitrag: 2014
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Datenparadies Internet oder warum personenbezogene Daten schützenswert sind!
Welche online verfügbaren Daten dürfen wie im Vertrieb und Marketing verwendet werden (Datenschutz)?
Autor: Markus Grutzeck
Autor: Bernd Fuhlert Viele Leistungen im Internet werden in Anspruch genommen, ohne...
Beitrag: 2014
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Wie Sie die Emailflut überstehen - praktische Tipps ...
Autor: Markus Grutzeck
Autor: Uwe Witt Die E-Mail Kommunikation in Unternehmen ist in den letzten Jahren enorm...
Beitrag: 2014
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Flat Design. Die digitale Welt wird platt gemacht (2014)
Immer mehr Unternehmen stellen auf Flat Design und dessen Weiterentwicklungen um. Grund genug, einmal zu...
Beitrag: 2014
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Gespräch oder App? Experten entwerfen die Zukunft der Kundenkommunikation
Wie sieht die Kundenkommunikation in 15 Jahren aus? Bestimmen Self-Service und Apps das Bild, so wie es viele Technikunternehmen glauben machen? Oder hat die Mensch-zu-Mensch-Kommunikation eine Zukunft?
Autor: Markus Grutzeck
Autor: Sandra Eckhardt Wie sieht die Kundenkommunikation in 15 Jahren aus? Bestimmen...
Beitrag: 2014
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Kollaboration: Gemeinsam im digitalen Service
Autor: Dirk Zimmermann
Die zunehmende soziale Vernetzung im Internet bietet Unternehmen auch im Service die Möglichkeit,...
Beitrag: 2014
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Konsumentenerwartungen an Online-Serviceangebote in Echtzeit und das Feedback der Kundenberater
Kunden erwarten Service in Echtzeit und im Dialog - so kann das digital funktionieren ...
Autor: Markus Grutzeck
Autor: Caroline Langer Der Artikel „Konsumentenerwartungen an...
Beitrag: 2014
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