SUCHE
Autor: Dirk Zimmermann
Digitale Plattformen können in Zukunft den steigenden Kundenerwartungen und den unternehmensinternen...
Studie: 2019
Aufrufe letzte 30 Tage: 9
Innovationen, Szenarien und Anwendungen
Autor: Dirk Zimmermann
Mit dieser Studie werden innovative Lösungen im Service vorgestellt, die aufgrund des...
Studie: 2017
Aufrufe letzte 30 Tage: 9
€ 239,--
Buch: 2016
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
€ 6,90
Contactcenter Investitionsstudie 2014
Mehr als 200 Führungskräfte aus der DACH-Region haben sich im November 2013 an der Contactcenter Investitionsstudie 2014 beteiligt. Jetzt liegen die Ergebnisse vor. Befragt nach Investitionszielen und aktuellen Herausforderungen, gibt es spannende Ergebni
Autor: Markus Grutzeck
Digitaler Wandel: Contact Center investieren in die Technisierung von Service-Prozessen Als...
Beitrag: 2014
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
Gestaltungsmöglichkeiten für die Aufhebung von Arbeitsverhältnissen
Autor: Dr. Marion Bernhardt
In der Praxis ist zunehmend die Tendenz feststellbar, einvernehmliche Lösungen zur Beendigung eines...
Buch: 2012
Aufrufe letzte 30 Tage: 12
€ 29,80
Buch: 2012
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
€ 34,95
Buch: 2012
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
€ 9,95
Basiswissen Arbeits- und Sozialrecht 2012
Mit Beispielen, Web- und Praxistipps, Grafiken und Tabellen, Prüfungsfällen und -fragen mit Lösungen, einem Arbeitsver-tragsmuster sowie Berechnungsbeispielen für arbeitsrechtliche Ansprüche.
Autoren: Julia Eichinger, Linda Kreil, Remo Sacherer
Buch: 2012
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
€ 27,30
Buch: 2012
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
€ 7,--