SUCHE

–  Nach Themen +  Nach Branchenkompetenz–  Nach Länderkompetenz DeutschlandAuswahl entfernen –  Inhalte +  nach Medium +   Datum +   PDF

Publikationen für Informationsmanagement und Deutschland

8 Treffer
[DE] EIM-Update 2014 Dokumentation

[DE] EIM-Update 2014 Dokumentation

Autor: Dr. Ulrich Kampffmeyer

Dr. Kampffmeyer besuchte fünf Städte und tauschte sich auch Anfang 2014 wieder mit über 60...

Beitrag: 2014

Aufrufe letzte 30 Tage: 1

[DE] Macht traditionelles Records Management noch Sinn?

[DE] Macht traditionelles Records Management noch Sinn?

Autor: Dr. Ulrich Kampffmeyer

Die Revolution im Information Management stellt vieles in Frage. So auch die Konzepte der traditionellen...

Beitrag: 2014

Aufrufe letzte 30 Tage: 42

[DE] Information Governance

[DE] Information Governance

Grundsätze, Bedeutung und Prinzipien

Autor: Dr. Ulrich Kampffmeyer

Artikel über Grundsätze, Bedeutung und Prinzipien von Information Governance. Wir haben im...

Beitrag: 2013

Aufrufe letzte 30 Tage: 28

Smart City konkret. Eine Zukunftswerkstatt in Deutschland zwischen Idee und Praxis.

Smart City konkret. Eine Zukunftswerkstatt in Deutschland zwischen Idee und Praxis.

Evaluation der T-City Friedrichshafen

Autoren: Michael Lobeck, Lena Hatzelhoffer, Kathrin Humboldt, ...

Smart Cities werden weltweit diskutiert. Mit Hilfe neuer Informations- und Kommunikationstechnologien...

Buch: 2012

Aufrufe letzte 30 Tage: 4

€ 39,80

Monte Colonia

Monte Colonia

Topadresse Schloßstadt Bensberg

Autor: Susanne Mangold

Jede Entscheidung im professionellen Immobiliengeschäft bedarf bester Vorbereitung. Diese...

Buch: 2009

Aufrufe letzte 30 Tage: 4

Qualität macht erfolgreich

Qualität macht erfolgreich

Qualitätsmanagement für Kommunen

Qualitätsmanagement in der Kommunalverwaltung Qualität und Qualitätsmanagement sind...

Beitrag: 2009

Aufrufe letzte 30 Tage: 1

Wirtschaftliche Betrachtung des Aufbaus von Shared Service Centern im IT-Bereich und Verlagerung von IT-Diensten in Shared Service Center

Wirtschaftliche Betrachtung des Aufbaus von Shared Service Centern im IT-Bereich und Verlagerung von IT-Diensten in Shared Service Center

Autor: Dipl.-Betriebsw. Claudia Kimm

Der zunehmende Wettbewerbsdruck und enorm gestiegene Anforderungen im Hinblick auf Flexibilität,...

Buch: 2007

Aufrufe letzte 30 Tage: 9

€ 59,90

Wissensmanagement und Teamarbeit zwischen Deutschland und Asien

Wissensmanagement und Teamarbeit zwischen Deutschland und Asien

Autor: Dipl.-Kfm. René C. Steininger

Wissensmanagement zwischen Deutschland und Asien Die Studie untersucht das Wissenmanagement und die...

Studie: 2007

Aufrufe letzte 30 Tage: 4