SUCHE
Kundenorientierte Korrespondenz
Zeitgemäß, stimmig und rechtlich einwandfrei schreiben
Autor: Barbara Kettl-Römer
Ob Brief, E-Mail, Blog-Beitrag oder Facebook-Post: Jede Zeile, die Sie an (potenzielle) Kunden schreiben,...
Buch: 2015
Aufrufe letzte 30 Tage: 6
€ 19,90
Autor: Dr. Daniel Marinkovic
Informieren, Motivieren und Integrieren sind relevante Aufgaben der Mitarbeiterzeitschrift, die als das...
Buch: 2009
Aufrufe letzte 30 Tage: 9
€ 24,90
Mehr Profil in die Hochschulkommunikation
Martin Reimund für das CP Wissen Expertenforum
Die deutsche Hochschullandschaft steckt mitten in ihrer tiefsten Umwälzungsphaseseit den Reformen durch...
Beitrag: 2009
Aufrufe letzte 30 Tage: 2
Immobilien-Marketing: Content is King
So kommen Makler und Immobilienunternehmen an kostenlose Fachinformationen und Fotos für ihre Website und Publikationen
Autor: Dipl.-Sozialwirt Daniel Görs
http://twitter.com/Immonet Normal 0 21 MicrosoftInternetExplorer4...
Beitrag: 2009
Aufrufe letzte 30 Tage: 2
Mitarbeiterzeitschriften optimal umgesetzt
Ein Handbuch für die Praxis
Autoren: Stefanie Funkat, Philip Meier
Buch: 2009
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
€ 29,90
Beitrag: 2008
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
Optimale Kommunikationsstrategie
Argumentationsstrategie für den Kieferorthopäden
Autor: Dipl.-Oec. Hans-Gerd Mazur
Beitrag: 2008
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
2., völlig überarbeitete Auflage
Autor: Dr. Jens-Uwe Meyer
Kreativtechniken für Journalisten Kreativität bedeutet für Jens-Uwe Meyer, Probleme als...
Buch: 2008
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
Low Budget Werbung & Guerilla Marketing für Arzt, Zahnarzt, Tierarzt, Apotheker
Blitzschnell und supergünstig neue Patienten werben
Autor: Alois Gmeiner
Werbung war lange Zeit ein Tabuthema für Freiberufler wie Ärzte, Zahnärzte, Tierärzte...
Buch: 2008
Aufrufe letzte 30 Tage: 4