SUCHE
Autor: Dipl.-Betriebsw. Anne M. Schüller
Nicht Unternehmen, sondern engagierte Konsumenten erzeugen heute die relevantesten Markenbotschaften. Und...
Beitrag: 2013
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
Wie man seine Kundenkontakte mithilfe der Mitarbeiter optimiert
Autor: Dipl.-Betriebsw. Anne M. Schüller
Noch nie gab es so viele Touchpoints wie heute, um Kunden zum Immer-Wieder-Kaufen...
eBook: 2013
Aufrufe letzte 30 Tage: 3
Autor: Dr. Uwe Lebok
Effiziente Kommunikation ist der Zielkorridor, auf den Vermarktungsstrategien von Rx/OTC-Marken...
Beitrag: 2012
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
CRM mit Hardware schlüsselfertig aus einer Hand
Software as a Service
Autor: Nicola Strätz
FABIS, Softwarespezialist aus Bamberg, schnürt aus dem betriebssystemunabhängigen FABIS CRM...
Pressemitteilung: 2012
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
Suchmaschinenmarketing im E-Commerce 2011
In der Studie Suchmaschinemarketing im E-Commerce 2011 wurden mit der Serachmetrics Suite die...
Fallstudie: 2011
Aufrufe letzte 30 Tage: 2
Was tun gegen unerwünschte Werbung
Autor: Frank Richter
Viele Menschen werden täglich Opfer von unerwünschter Werbung. Malermeister ärgern sich...
Beitrag: 2011
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
New Rules for Direct Marketing in Germany
Autor: Dr. iur. Stefan Hanloser
The latest revision of the German Data Protection Act (Bundesdatenschutzgesetz) marks another milestone in a...
Newsletter: 2009
Aufrufe letzte 30 Tage: 2
Neue Formen des Markendialogs per Handy
Was die Zielgruppe per Mobilfunk neugierig und dialogbereit macht, schafft auch mehr Aufmerksamkeit, Image und bringt Käufer. Neben Mobilen Portalen finden mit dem Mobile Advertising derzeit auch neue mobile Werbeformen ihren Weg auf das Handy und in neue
Was die Zielgruppe per Mobilfunk neugierig und dialogbereit macht, schafft auch mehr Aufmerksamkeit,...
Beitrag: 2007
Aufrufe letzte 30 Tage: 3