SUCHE
Wie Sie Content strukturieren und Leser animieren
Autor: Marian Wurm
Spannend und informativ – Wie Sie Content strukturieren und Leser animieren Es ist unbestritten: Mit...
Beitrag: 2017
Aufrufe letzte 30 Tage: 4
Vertriebssystem als Inhouse- oder Cloud-Lösung?
Entscheidung
Autor: Nicola Strätz
Ob das Vertriebssystem im eigenen Rechenzentrum, als In-House oder als gehosteter SaaS-Lösung in...
Blogbeitrag: 2016
Aufrufe letzte 30 Tage: 3
CRM mit Hardware schlüsselfertig aus einer Hand
Software as a Service
Autor: Nicola Strätz
FABIS, Softwarespezialist aus Bamberg, schnürt aus dem betriebssystemunabhängigen FABIS CRM...
Pressemitteilung: 2012
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
Der CallCenter Aptitude Test (CAT 3.0)
Geeignete CallCenter Agents finden und binden
Telefonische Erreichbarkeit stellt einen großen Kostenfaktor für Unternehmen dar....
Buch: 2007
Aufrufe letzte 30 Tage: 9
€ 49,--