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Zum Kundenversteher im Support
Servicemuskeltrainings zum Certified IT Service Engineer
Autor: Marilla Bax
Softskilltrainings - maßgeschneidert für Mitarbeiter im Support, Helpdesk, AfterSales Service...
Firmeninformation: 2019
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Studie: 2018
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neuer Lehrgang: Manager Customer Services
Zertifikatslehrgang für Servicemanagement
Autor: Marilla Bax
Certified Manager Customer Services (MCS) - ein marillabax Zertifikatslehrgang ...
Pressemitteilung: 2017
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Fallstudie: 2017
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Vertriebsführung mit Domino-Effekt
Transformationales Management fördert ein leistungsorientiertes Arbeitsklima
Autor: Dr. Thomas Bittner, Organomics GmbH
Vertriebsführung mit Domino-Effekt Transformationales Management fördert ein...
Beitrag: 2016
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Praxisforum IT Leistungsverrechnung und Service Katalog Management 2015
Autor: Fred Erhardt
Die IT erbringt von der Sicherung der grundlegenden Infrastruktur bis hin zur Bereitstellung...
Newsletter: 2015
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Business Continuity Management im deutschen Mittelstand - Es gibt viel zu tun.
Autor: Betriebswirt (VWA) Carsten Baeck
Das Berliner Unternehmen DRB Deutsche Risikoberatung ist spezialisiert auf Risikomanagement und Business...
Pressemitteilung: 2014
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Suchmaschinenoptimierung im grünen Bereich
Autor: Patricia Lammer
Bio SEO ist ein bewährter Begriff in neuem Kontext. Biologische Suchmaschinenoptimierung bedeutet...
Firmeninformation: 2014
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Auf welche Reize Kunden fliegen
So machen Sie den Gefühlen Ihrer Kunden richtig Dampf
Autor: Dipl.-Kfm. Christian Kalkbrenner
Die Entscheidung folgt der Emotion. Doch die meisten Unternehmen sehen darüber hinweg, weil sie nicht...
Beitrag: 2014
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Beitrag: 2013
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