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Beitrag: 2019
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Zum Kundenversteher im Support
Servicemuskeltrainings zum Certified IT Service Engineer
Autor: Marilla Bax
Softskilltrainings - maßgeschneidert für Mitarbeiter im Support, Helpdesk, AfterSales Service...
Firmeninformation: 2019
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15 Jahre marillabax - von Serviceteams, Servicehelden und Servicemuskeln
seit 2003 Spezialisierung auf Servicequalität
Autor: Marilla Bax
Kaum zu glauben und doch wahr, marillabax wird 15 Jahr' Die Anfänge vor 15 Jahren waren...
Firmeninformation: 2018
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maschinenbauforum Marketing & Vertrieb Pforzheim
marillabax vor Ort 8./9.03.2018
Autor: Marilla Bax
marillabax präsentiert sich im Rahmen des Maschinenbauforums Marketing & Vertrieb im...
Pressemitteilung: 2018
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Fachkräfte gewinnen mit Google AdWords
Autor: Dr. Oliver Hettmer
Viele Unternehmen sind im Zeitalter des Fachkräfte- und Nachwuchsmangels in der kritischen...
Beitrag: 2017
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Kundennutzen - Schlüssel zum Verkaufserfolg
Wie Sie Mehrwert bieten, Preise leichter durchsetzen und Profitabilität sichern
Autor: Manfred Sieg, - Sparringspartner für mehr Kundennutzen & Gewinn
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neuer Lehrgang: Manager Customer Services
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Pressemitteilung: 2017
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Fallstudie: 2017
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Trennungs-Kultur und Mitarbeiterbindung
Kündigungen, Aufhebungen, Versetzungen fair und effizient gestalten
Autoren: Dr. Laurenz Andrzejewski, Hermann Refisch
Kündigungen auszusprechen und Aufhebungsverhandlungen zu führen gehört für...
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