SUCHE
Big Data gilt als digitale Goldmine. Wem gelingt es, den Schatz wirklich zu heben?
Autor: Thomas Fischermann
Motorenhersteller, Supermärkte, Gebrauchtwagenhändler: Wie es Unternehmen inzwischen...
Beitrag: 2013
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
QR-Codes: Anwendungsbeispiele im B2B-Marketing
Autor: Tim Adams
QR-Codes haben es immer noch schwer in der Zielgruppe der Konsumenten. Ein Blick auf die Gruppe der...
Beitrag: 2012
Aufrufe letzte 30 Tage: 2
Zahlen-Daten-Fakten
Autor: Marion von Kuczkowski
Millionengeschäfte mit eBay – der Klub der eBay Millionäre 2011 haben 505 eBay...
Buch: 2012
Aufrufe letzte 30 Tage: 2
€ 4,99
Autor: Willi Kreh, Strategieberatung
Elektronische Rechnung (WKr) Neuregelegung rückwirkend gültig ab 1. Juli 2011...
Beitrag: 2012
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
Autor: Karsten Gulden, Fachanwalt für Urheber- und Medienrecht
Die Nutzung, respektive das Zugänglichmachen von urheberrechtlich geschütztem Material im...
Beitrag: 2012
Aufrufe letzte 30 Tage: 2
Suchmaschinenwerbung im B2B - Zielgruppe, Strategie und Ziele
Werbung in Suchmaschinen für B2B-Unternehmen
Autor: Markus Mattscheck
Zielgruppe, Strategie und die gewünschten Ziele beeinflussen die Planung der Werbung in...
Beitrag: 2012
Aufrufe letzte 30 Tage: 4
Was ist am "Internet-Marketing" falsch?
Autor: Klaas Kramer
Was soll denn am „Internet-Marketing“ falsch sein? Unter...
Beitrag: 2012
Aufrufe letzte 30 Tage: 2
Beitrag in: Die Alten und das Netz
Angebote und Nutzung jenseits des Jugendkults
Autor: Dipl.-Kfm. Cirk Sören Ott
Das Einkaufen im Internet greift auf immer mehr Branchen über und breitet sich unter der...
Beitrag: 2011
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
Fallstudie: 2011
Aufrufe letzte 30 Tage: 1