Maschinenbauindustrie

SUCHE

–  Nach Themen –  Nach Branchenkompetenz MaschinenbauindustrieAuswahl entfernen +  Nach Länderkompetenz –  Inhalte +  nach Medium +   Datum +   PDF

Publikationen für E-Business und Maschinenbauindustrie

11 - 13 von 13 Treffer
Kompetenter weltweiter Service als PLUS

Kompetenter weltweiter Service als PLUS

Mit dem Projekt eService legt die Fa. Engel den Grundstein für effektiven Service und zusätzlichen Mehrwert für Endkunden

Autor: Dipl.-Ing. Dipl.-Wirtsch.-Ing. Wolfgang Hornung

Zielsetzungen des Projekts eService: Weltweit einheitlicher und papierloser Sevice-Prozess inkl....

Fallstudie: 2015

Aufrufe letzte 30 Tage: 1

Überlebensfaktor Perfektion - Operative Exzellenz als Motor der Wertsteigerung

Überlebensfaktor Perfektion - Operative Exzellenz als Motor der Wertsteigerung

Autor: Hans-Georg Scheibe

Operative Exzellenz (OPEX) zielt auf eine dauerhafte Optimierung der Strukturen und Prozesse in...

Beitrag: 2013

Aufrufe letzte 30 Tage: 1

Der „Inbound-Effekt“ in der IT-Branche

Der „Inbound-Effekt“ in der IT-Branche

Der “Inbound-Effekt” nutzt das Internet, um potentielle Kunden und Mitarbeiter gezielt zu erreichen.

Autor: Norbert Schuster

Der “Inbound-Effekt” nutzt das Internet, um potentielle Kunden und Mitarbeiter gezielt zu...

Beitrag: 2013

Aufrufe letzte 30 Tage: 1

11 - 13 von 13 Treffer