SUCHE
Individualentwicklung für produktionsnahe Chargenabwicklung
flexpo Lager
Autor: Karsten Röttger
IT Lösung für produktionsnahe Chargenabwicklung Die meisten modernen ERP System...
Beitrag: 2020
Aufrufe letzte 30 Tage: 4
CRM-Trends 2020 – das Kundenmanagement der Zukunft
Autor: Dipl.-Wirtsch.-Ing. Stephan Bauriedel
Die veränderte Kommunikation mit dem Kunden wird Unternehmen und Systemanbieter gleichermaßen...
Beitrag: 2018
Aufrufe letzte 30 Tage: 5
Servicedigitalisierung im Maschinen- und Anlagenbau
B2B Serviceportale – So stärken Sie Kundenbindung, Effizienz und Umsatz
Die Qualität und Effizienz Ihrer Servicedienstleistungen sind zu einem erfolgskritischen Faktor...
Beitrag: 2017
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
Die Umsetzung des Energieeffizienzgesetzes - eine Herausforderung für Unternehmen in Österreich
Autor: Dr.-Ing. Dipl.-Ing. Michael Schaller
Energie ist ein wesentlicher Produktionsfaktor für Unternehmen. Als Mitgliedsstaat der...
Beitrag: 2015
Aufrufe letzte 30 Tage: 3
Überlebensfaktor Perfektion - Operative Exzellenz als Motor der Wertsteigerung
Autor: Hans-Georg Scheibe
Operative Exzellenz (OPEX) zielt auf eine dauerhafte Optimierung der Strukturen und Prozesse in...
Beitrag: 2013
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
Der „Inbound-Effekt“ in der IT-Branche
Der “Inbound-Effekt” nutzt das Internet, um potentielle Kunden und Mitarbeiter gezielt zu erreichen.
Autor: Norbert Schuster
Der “Inbound-Effekt” nutzt das Internet, um potentielle Kunden und Mitarbeiter gezielt zu...
Beitrag: 2013
Aufrufe letzte 30 Tage: 1