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Verhandeln wie professionelle Ein- und Verkäufer
Autoren: Dipl.-Wirtsch.-Ing. Thomas Veitengruber, Dipl.-Ing. Dipl.-Kfm. Jörg Pfützenreuter
Der Erfolg gibt ihnen recht: die Everest-Methode von Jörg Pfützenreuter und Thomas Veitengruber...
Buch: 2014
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€ 24,99
Kolumne "ZeitenBlicke"
Autor: Mag. Dr. Franz J. Schweifer
Advent, Advent, alles rennt und rennt. Aber wohin? Dabei hat Advent per se nichts mit Eile zu tun. Im...
Beitrag: 2014
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Top-Verkäufer werden – auch ohne Akquisestar zu sein
Autor: Stefan Dederichs
Stefan Dederichs ist Speaker, Trainer und Vollblutverkäufer. Zwanzig Jahre galt er als der...
Buch: 2014
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€ 19,90
Qualitätssicherung beim Mystery Shopping
Autor: Dr. Florian Bauer
Verdeckte Testkäufe sind ein gutes Instrument, um die Service- und Beratungskompetenz in einzelnen...
Beitrag: 2014
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Coaching, Coach & iPad - die Revolution im Coaching-Prozess
Qualitätsmessung im Contact- und Service-Center
Autor: Markus Grutzeck
Autor: Bernd Arnhold / Thomas Halbritter Noch immer ist das klassische Side-by-Side...
Beitrag: 2014
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Effiziente Besprechung – bessere Ergebnisse
Möglichkeiten, die Effizienz und Effektivität von Meetings zu verbessern
Eine effiziente Besprechung ist für die meisten Manager, Führungskräfte und Mitarbeiter...
Beitrag: 2014
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Retentionmanagement - Erfolge für die Zukunft sichern
Vortrag von Managementbuch-Preisträger Gunther Wolf in Bremen
Retentionmanagement bedeutet, Erfolge für die Zukunft zu sichern. Es gibt gute Gründe, warum es...
Beitrag: 2014
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Was bei Kundenbefragungen fehlt und die 5x5 Mythen im Kundenkontakt
Automatisierte Qualitätssicherung in der Kundenkommunikation & Service
Autor: Markus Grutzeck
Autor: Wilko de Koning „Vor geraumer Zeit war es notwendig, dass ich...
Beitrag: 2014
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Kundennutzen: die Basis für den Verkauf
So verwandeln Sie Leistungen in messbaren Mehrwert
Autor: Manfred Sieg, - Sparringspartner für mehr Kundennutzen & Gewinn
Mit Kundennutzen im Preiskampf bestehen Trotz Schnäppchenjagd und Geiz-ist-Geil-Mentalität...
Buch: 2013
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Souverän verhandeln auf Augenhöhe
Das GRASP Experiment
Autor: Birgit Hauser
Die von Melanie Billings-Yun ins Leben gerufene und hier weiterentwickelte GRASP-Verhandlungsmethode...
Buch: 2013
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