SUCHE

–  Nach Themen –  Nach Branchenkompetenz DienstleistungAuswahl entfernen –  Nach Länderkompetenz WesteuropaAuswahl entfernen –  Inhalte +  nach Medium +   Datum +   PDF

Publikationen für Corporate Learning, Dienstleistung und Westeuropa

1 - 10 von 39 Treffer
Zukunftsorientierte Personalentwicklung

Zukunftsorientierte Personalentwicklung

Eine werteorientierte Lernkultur im Unternehmen etablieren

Wir leben in einer VUCA-Welt mit immer neuen Herausforderungen. Das Thema Personal- und...

Buch: 2023

Aufrufe letzte 30 Tage: 25

Die erfolgreiche Stationsleitung

Die erfolgreiche Stationsleitung

Das Praxis-Handbuch für Ihren Job-Alltag

Autoren: Dipl.-Psych. Barbara Miller, Dr. Dipl.-Psych. Sabine Löffert

Beitrag: 2020

Aufrufe letzte 30 Tage: 1

Wie Wissenschaftskommunikation gelingen kann

Wie Wissenschaftskommunikation gelingen kann

Autor: M.A. Claudius Kroker

Aus Wissenschaft und Forschung können sich spannende Nachrichten ergeben. Doch manche Wissenschaftler,...

Beitrag: 2019

Aufrufe letzte 30 Tage: 3

Was besagt die ISO 9001:2015 in Bezug auf ihr Wissensmanagement im Unternehmen?

Was besagt die ISO 9001:2015 in Bezug auf ihr Wissensmanagement im Unternehmen?

Autor: Kristin Block

Bis Oktober dieses Jahres sollten alle ISO-zertifizierten Unternehmen die Revision der Norm umgesetzt haben....

Beitrag: 2018

Aufrufe letzte 30 Tage: 3

Weiterbildung 4.0

Weiterbildung 4.0

ONLINE, OFFLINE, BLENDED! WIE SOLL WEITERBILDUNG IN DER ZUKUNFT DER ARBEIT 4.0 AUSSEHEN?

Studie: 2018

Aufrufe letzte 30 Tage: 4

maschinenbauforum Marketing & Vertrieb Pforzheim

maschinenbauforum Marketing & Vertrieb Pforzheim

marillabax vor Ort 8./9.03.2018

Autor: Marilla Bax

marillabax präsentiert sich im Rahmen des Maschinenbauforums Marketing & Vertrieb im...

Pressemitteilung: 2018

Aufrufe letzte 30 Tage: 16

Die Normierung des Syndikusanwalts und die Folgen für den Arbeitsmarkt

Die Normierung des Syndikusanwalts und die Folgen für den Arbeitsmarkt

Autor: Dr. iur. Bernhard Labudek

Die Veränderung des juristischen Arbeitsmarktes durch die Normierung des Syndikusanwalts hat...

Beitrag: 2017

Aufrufe letzte 30 Tage: 3

Buch: 2017

Aufrufe letzte 30 Tage: 9

€ 14,95

neuer Lehrgang: Manager Customer Services

neuer Lehrgang: Manager Customer Services

Zertifikatslehrgang für Servicemanagement

Autor: Marilla Bax

Certified Manager Customer Services (MCS) - ein marillabax Zertifikatslehrgang  ...

Pressemitteilung: 2017

Aufrufe letzte 30 Tage: 10

Ticketqualität im Servicedesk

Ticketqualität im Servicedesk

Nutzen, Ziele und der Weg dorthin

Autoren: Manja Arora, Marilla Bax

Ticketqualität im Service Desk – Nutzen, Ziele und der Weg dort hin Tickets - ihre Erfassung,...

Aufsatz: 2017

Aufrufe letzte 30 Tage: 14

1 - 10 von 39 Treffer