SUCHE
maschinenbauforum Marketing & Vertrieb Pforzheim
marillabax vor Ort 8./9.03.2018
Autor: Marilla Bax
marillabax präsentiert sich im Rahmen des Maschinenbauforums Marketing & Vertrieb im...
Pressemitteilung: 2018
Aufrufe letzte 30 Tage: 16
neuer Lehrgang: Manager Customer Services
Zertifikatslehrgang für Servicemanagement
Autor: Marilla Bax
Certified Manager Customer Services (MCS) - ein marillabax Zertifikatslehrgang ...
Pressemitteilung: 2017
Aufrufe letzte 30 Tage: 10
Nutzen, Ziele und der Weg dorthin
Autoren: Manja Arora, Marilla Bax
Ticketqualität im Service Desk – Nutzen, Ziele und der Weg dort hin Tickets - ihre Erfassung,...
Aufsatz: 2017
Aufrufe letzte 30 Tage: 3
Führung und Motivation in und nach Weltwirtschaftskrisen. Theorie - Empirie - Entwicklungen
Theorie - Empirie - Entwicklung
Autor: Prof. Dr. rer. soc. oec. Konrad Schwan
Buch: 2016
Aufrufe letzte 30 Tage: 6
€ 59,90
Trennungs-Kultur und Mitarbeiterbindung
Kündigungen, Aufhebungen, Versetzungen fair und effizient gestalten
Autoren: Dr. Laurenz Andrzejewski, Hermann Refisch
Kündigungen auszusprechen und Aufhebungsverhandlungen zu führen gehört für...
Buch: 2015
Aufrufe letzte 30 Tage: 14
€ 49,--
Praxisleitfaden zur Implementierung eines Datenschutzmanagementsystems
Ein risikobasierter Ansatz für alle Unternehmensgrößen
Autoren: Prof. Dr. Dirk Loomans, Manuela Matz, Michael Wiedemann
Das vorliegende Buch richtet sich an Verantwortliche aus kleinen, mittleren und großen Unternehmen...
Buch: 2014
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
€ 34,99
Leben und arbeiten in Brasilien
Autor: Sigrid Steiner
Leben und arbeiten in Brasilien — so wird es ein Erfolg Deutschland ist eines der wohlhabendsten...
Buch: 2007
Aufrufe letzte 30 Tage: 2
€ 24,90