Interview, Deutsch
Autor: Dr. Christian Duncker
Erscheinungsdatum: 03.02.2020
Seitenangabe: 93
Aufrufe gesamt: 1366, letzte 30 Tage: 15
Nicht erst seit der #Metoo-Debatte sorgt Wäsche-Werbung für Diskussionsstoff. So machen viele Strategen die stereotypen Kampagnen der vermeintlich allzu perfekten Victoria’s Secret- Engel für den Attraktivitätsverlust der Brand verantwortlich. Gefragt ist stattdessen eine Emotionalisierung über Vielfalt. Und über einen Realismus, der auch mal eine Hautfalte oder eine Narbe sichtbar werden lässt. Doch die Gratwanderung ist heikel. Eine Studiengruppe der International School of Management (ISM) in München ist der Entwicklung nachgegangen.
Fachthemen
Branchenthemen
Länderthemen
Publikationen: 49
Veranstaltungen: 12
Aufrufe seit 11/2007: 15793
Aufrufe letzte 30 Tage: 12