SUCHE
Autoren: Markus A. Miklis, Dipl.-Betriebsw. Alexander Biesalski
Wie die Kraft der Marke für den Transformationsprozess im Unternehmen genutzt werden kann,...
Beitrag: 2022
Aufrufe letzte 30 Tage: 11
Beitrag: 2022
Aufrufe letzte 30 Tage: 10
Impulse für intelligentes Zivilisationsdesign
Autor: Dr. phil. Leon Tsvasman
In diesem Metaessay tastet sich der kybernetisch inspirierte Vordenker an die Ursachen der Intelligenz in...
Buch: 2022
Aufrufe letzte 30 Tage: 3
€ 28,--
Berlin, 10. November 2022 – Erneut haben das Magazin FOCUS und die Nachhaltigkeitsinitiative For Our Planet in ihrer zum zweiten Mal durchgeführten Studie den PSI-Konzern als eines der deutschen Unternehmen mit Top-Klima-Engagement ausgezeichnet.
PSI in allen vier Bewertungsdimensionen als „exzellent“ bewertet Berlin, 10. November 2022...
Beitrag: 2022
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
Veränderungsprozesse mit der Marke erfolgreich gestalten
Autoren: Markus A. Miklis, Dipl.-Betriebsw. Alexander Biesalski
Change ist aus der heutigen Unternehmenspraxis nicht mehr wegzudenken, nicht zuletzt, um die eigene...
Beitrag: 2021
Aufrufe letzte 30 Tage: 8
Compliance: Mär oder messbarer Mehrwert?
Diskussion des Mehrwerts von Compliance und seiner Quantifizierung
Autor: Dr. rer. pol. Hans-Ulrich Westhausen
Die große Bandbreite unternehmensspezifischer Compliance-Management-Systeme resultiert insbesondere...
Beitrag: 2021
Aufrufe letzte 30 Tage: 7
Die Merkel-Raute in Reden von Firmen-Vorständen
Autor: M.A. Claudius Kroker
Kaum ein Dax-Vorstand brillierte mit seiner Rede auf den virtuellen Hauptversammlungen des Jahres 2021....
Beitrag: 2021
Aufrufe letzte 30 Tage: 12
OUTPLACEMENTintern. 40 Jahre Outplacement-Beratung in Deutschland
Autor: Dr. Cornelia Riechers
Die geheime Welt der Outplacement-Beratung, beleuchtet von einer Insiderin Outplacement-Beratung - was...
Buch: 2021
Aufrufe letzte 30 Tage: 2
€ 16,90
Analyse Reden auf der Hauptversammlung
Lasst die Reden beginnen
Autor: M.A. Claudius Kroker
Anfang Februar begann die diesjährige Saison der Hauptversammlungen der Dax-30-Unternehmen. Im...
Beitrag: 2021
Aufrufe letzte 30 Tage: 3
B2B Marke(-ting) in der Transformation
Autor: Dipl.-Betriebsw. Alexander Biesalski
Alexander Biesalski gibt als Vorstand des bvik in seinem neuen Beitrag “B2B-Marke(-ting) in der...
Beitrag: 2021
Aufrufe letzte 30 Tage: 7