SUCHE
Buch: 2008
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
€ 278,--
Wachstumsstrategien in der Medienbranche
Eine Untersuchung des ressourcenbasierten Aufbaus neuer Geschäftsfelder bei deutschen Printmedien
Autoren: Andreas Fuchs, Gerrit Karalus
Dieses Buch versetzt den einzelnen Berater in die Lage, eigenständig seinen persönlichen Markt zu...
Buch: 2008
Aufrufe letzte 30 Tage: 2
€ 59,90
Buch: 2007
Aufrufe letzte 30 Tage: 2
€ 45,90
Grundlagen des Informations-, Kommunikations- und Medienrechts der Schweiz
Ein Quellenbuch zur praktischen Arbeit im Umgang mit informations-, kommunikations- und medienrechtlichen Fragen
Autor: Franz A. Zölch
Buch: 2007
Aufrufe letzte 30 Tage: 3
€ 34,40
Handbuch für eine aktive und systematische Mitarbeiterkommunikation
Grundsätze, Erfolgsvoraussetzungen, Instrumente und Praxistipps für eine professionelle interne Unternehmenskommunikation mit Berücksichtigung neuer und klassischer Medien und vielen Fallbeispielen und Arbeitshilfen für eine erfolgreiche Umsetzung
Autor: Louis Gfeller
Buch: 2007
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
€ 46,--
IPTV und Interaktives Fernsehen
Grundlagen, Marktübersicht, Nutzerakzeptanz
Autor: Dipl.-Inform. (FH) Jörg Broszeit
Das Fernsehen ist stärker denn je im Wandel. Neue Technologien machen es digital und...
Buch: 2007
Aufrufe letzte 30 Tage: 3
€ 42,--
Recht der Tele- und Mediendienste
Autor: Pia Villasenor Orozco
Ziel dieses Buches ist es, einen Überblick über das Teledienstegesetz und den Mediendienstestaatsvertrag zu...
Buch: 2007
Aufrufe letzte 30 Tage: 2
€ 12,90
Kompaktes Wissen zu allen rechtstypischen Fragen
Autor: Clemens Kaesler
Urheberrecht - Kennzeichen- und Markenrecht - Domainrecht - Wettbewerbsrecht - Datenschutz
Buch: 2007
Aufrufe letzte 30 Tage: 2
€ 17,89
Strategische Planung als Herausforderung für das Management von Werbeagenturen
Autor: Dipl.-Betriebsw. Stefan Clauss
Buch: 2007
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
€ 19,80
Checklisten Öffentlichkeitsarbeit mit CD-ROM
Muster, praktische Beispiele
Autor: Roland Meyer
Checklisten sind wie Sicherungsseile. Es ist gut, zu wissen, dass man sich daran festhalten kann, wenn man...
Buch: 2006
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
€ 26,50