SUCHE
Business Continuity Management im deutschen Mittelstand - Es gibt viel zu tun.
Autor: Betriebswirt (VWA) Carsten Baeck
Das Berliner Unternehmen DRB Deutsche Risikoberatung ist spezialisiert auf Risikomanagement und Business...
Pressemitteilung: 2014
Aufrufe letzte 30 Tage: 22
Qualitätssicherung beim Mystery Shopping
Autor: Dr. Florian Bauer
Verdeckte Testkäufe sind ein gutes Instrument, um die Service- und Beratungskompetenz in einzelnen...
Beitrag: 2014
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
Sechs Grundsätze für mitarbeiterorientierte Führung
Autor: Renate Franke
Führung und Nachwuchskräftemangel/ Neue Termine Führungskräftetraining Sechs...
Pressemitteilung: 2014
Aufrufe letzte 30 Tage: 4
Auf welche Reize Kunden fliegen
So machen Sie den Gefühlen Ihrer Kunden richtig Dampf
Autor: Dipl.-Kfm. Christian Kalkbrenner
Die Entscheidung folgt der Emotion. Doch die meisten Unternehmen sehen darüber hinweg, weil sie nicht...
Beitrag: 2014
Aufrufe letzte 30 Tage: 7
Leistungspektrum für HR/Payroll Anbiieter
Beratungsleistungen für die erfolgreiche Vermarktung von HR- und Payroll-Lösungen
Dieser Flyer gibt eine kurze Übersicht über die 4 Beratungsfelder der ZOLL & COMPANY...
Firmeninformation: 2014
Aufrufe letzte 30 Tage: 5
Mit Resilienz zu nachhaltigem Unternehmenserfolg
Autor: Dr. Geerd Philipsen
Unternehmen und Organisationen haben deutlichen Handlungsbedarf in Sachen Resilienzentwicklung. Mit dem...
Beitrag: 2014
Aufrufe letzte 30 Tage: 3
Trainer und Coach für betriebliche Weiterbildung
Trainerausbildung, Train the Trainer
Trainer und Coach für betriebliche Weiterbildung Wir bieten Ihnen die Möglichkeit...
Beitrag: 2014
Aufrufe letzte 30 Tage: 2
KMU-Erfolg nachhaltig gestalten
Nicht alle Mittelständler, die sich in China engagieren, sind erfolgreich. Warum scheitern sie in einem Markt, der zugegebenermaßen nicht einfach zu bearbeiten ist, der andererseits aber viele Geschäftsmöglichkeiten bietet? Der Versuch einer Antwort.
Autor: Dipl.-Ing. Dipl.-Wirtsch.-Ing. Wolfgang Hagn
Beitrag: 2013
Aufrufe letzte 30 Tage: 2
Zurück zum realen Kunden
Autor: Dr. Florian Bauer
Unternehmen wollen Kaufentscheidungen von Kunden beeinflussen. Umso erstaunlicher ist es, wie wenig sie...
Beitrag: 2013
Aufrufe letzte 30 Tage: 5
Effizienzsteigerung im Call Center
Autor: Dr. Florian Bauer
Wie erhöht man die Effizienz eines Call Centers, ohne dabei die Gesprächsdauer zu...
Newsletter: 2013
Aufrufe letzte 30 Tage: 1