Publikationen von persönlich Verlags AG
PDF kostenfreies PDF

10 Treffer
Branding der Bregenzer Festspiele

Branding der Bregenzer Festspiele

Neue Wege in der Kultur-Vermarktung

Autor: Dr. Stephan Feige

Die Bregenzer Festspiele gehören zu den erfolgreichsten im deutschsprachigen Raum. Mit zuletzt 230 000...

Beitrag: 2003

Aufrufe letzte 30 Tage: 2

Eine Banane ist eine Banane - es sei denn, es ist eine Chiquita

Eine Banane ist eine Banane - es sei denn, es ist eine Chiquita

Autor: Dr. Mirko Jazbec

Verpasste Branding-Chancen Wässrig schmeckende Tomaten mag niemand. Und trotzdem wird bislang keine...

Beitrag: 2008

Aufrufe letzte 30 Tage: 1

KRIEG DER STERNE

KRIEG DER STERNE

Autor: Dr. Stephan Feige

Qualitäts-Siegel: Der Kunde kann sich auf die Sterne nicht verlassen. Drei- und Viersternehotels weisen in...

Beitrag: 2005

Aufrufe letzte 30 Tage: 1

POSITIONIERUNGSPOTENZIAL SWISSNESS

POSITIONIERUNGSPOTENZIAL SWISSNESS

Autoren: Dr. Stephan Feige, Dr. oec. Joachim Kernstock, Prof. Dr. Torsten Tomczak

Marke Schweiz: Ob Heidi, Suisse Garantie, Jogurt-Töpfli oder Alprausch: Unternehmen unterschiedlichster...

Beitrag: 2004

Aufrufe letzte 30 Tage: 2

WACHSTUM DURCH MARKENTRANSFER

WACHSTUM DURCH MARKENTRANSFER

Autoren: Dr. Stephan Feige, Prof. Dr. Torsten Tomczak

Virgin schafft ihn, Nivea schafft ihn – warum gelingt er Pampers und McDonald’s nicht? Die Rede ist vom...

Beitrag: 2004

Aufrufe letzte 30 Tage: 3

WACHSTUM REALISIEREN: KERNAUFGABEN DES MARKETINGS

WACHSTUM REALISIEREN: KERNAUFGABEN DES MARKETINGS

Autoren: Dr. Stephan Feige, Stephan Schärer, Prof. Dr. Torsten Tomczak

Die meisten Unternehmen sind gegenwärtig mit Einbrüchen und vielfältigen "Bad News" konfrontiert, seien es...

Beitrag: 2003

Aufrufe letzte 30 Tage: 2

WACHSTUM UND MARKENPROFILIERUNG MIT NEW SEASONALS

WACHSTUM UND MARKENPROFILIERUNG MIT NEW SEASONALS

Autor: Dr. Stephan Feige

Saisonartikel: New Seasonals sind wechselnde und zeitlich begrenzt erhältliche Produkte, Produktvarianten im...

Beitrag: 2004

Aufrufe letzte 30 Tage: 2

Wenn Marken sich vermählen

Wenn Marken sich vermählen

Autor: Dr. Stephan Feige

Kooperationen: Was haben der Automobilhersteller Mini und der italienische Fliesenhersteller Bisazza...

Beitrag: 2006

Aufrufe letzte 30 Tage: 1

ZERSPLITTERT UND ZERSTÄUBT

ZERSPLITTERT UND ZERSTÄUBT

Autoren: Dr. Stephan Feige, Simone Hofstetter, lic. oec. HSG

Neue Konzepte: Praktisch allen Schweizer Ferienorten fehlt eine klare Markenpositionierung. Es herrscht eine...

Beitrag: 2005

Aufrufe letzte 30 Tage: 2

Der Boom regionaler Authentizität

Der Boom regionaler Authentizität

Food Marketing

Autor: Dr. Stephan Feige

«Regional» ist ein Megatrend, der durch die Pandemie nochmals einen Schub bekommen hat....

Aufsatz: 2022

Aufrufe letzte 30 Tage: 2