Branding der Bregenzer Festspiele
Neue Wege in der Kultur-Vermarktung
Autor: Dr. Stephan Feige
Die Bregenzer Festspiele gehören zu den erfolgreichsten im deutschsprachigen Raum. Mit zuletzt 230 000...
Beitrag: 2003
Aufrufe letzte 30 Tage: 2
Eine Banane ist eine Banane - es sei denn, es ist eine Chiquita
Autor: Dr. Mirko Jazbec
Verpasste Branding-Chancen Wässrig schmeckende Tomaten mag niemand. Und trotzdem wird bislang keine...
Beitrag: 2008
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
Autor: Dr. Stephan Feige
Qualitäts-Siegel: Der Kunde kann sich auf die Sterne nicht verlassen. Drei- und Viersternehotels weisen in...
Beitrag: 2005
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
POSITIONIERUNGSPOTENZIAL SWISSNESS
Autoren: Dr. Stephan Feige, Dr. oec. Joachim Kernstock, Prof. Dr. Torsten Tomczak
Marke Schweiz: Ob Heidi, Suisse Garantie, Jogurt-Töpfli oder Alprausch: Unternehmen unterschiedlichster...
Beitrag: 2004
Aufrufe letzte 30 Tage: 2
Autoren: Dr. Stephan Feige, Prof. Dr. Torsten Tomczak
Virgin schafft ihn, Nivea schafft ihn – warum gelingt er Pampers und McDonald’s nicht? Die Rede ist vom...
Beitrag: 2004
Aufrufe letzte 30 Tage: 3
WACHSTUM REALISIEREN: KERNAUFGABEN DES MARKETINGS
Autoren: Dr. Stephan Feige, Stephan Schärer, Prof. Dr. Torsten Tomczak
Die meisten Unternehmen sind gegenwärtig mit Einbrüchen und vielfältigen "Bad News" konfrontiert, seien es...
Beitrag: 2003
Aufrufe letzte 30 Tage: 2
WACHSTUM UND MARKENPROFILIERUNG MIT NEW SEASONALS
Autor: Dr. Stephan Feige
Saisonartikel: New Seasonals sind wechselnde und zeitlich begrenzt erhältliche Produkte, Produktvarianten im...
Beitrag: 2004
Aufrufe letzte 30 Tage: 2
Autor: Dr. Stephan Feige
Kooperationen: Was haben der Automobilhersteller Mini und der italienische Fliesenhersteller Bisazza...
Beitrag: 2006
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
Autoren: Dr. Stephan Feige, Simone Hofstetter, lic. oec. HSG
Neue Konzepte: Praktisch allen Schweizer Ferienorten fehlt eine klare Markenpositionierung. Es herrscht eine...
Beitrag: 2005
Aufrufe letzte 30 Tage: 2
Der Boom regionaler Authentizität
Food Marketing
Autor: Dr. Stephan Feige
«Regional» ist ein Megatrend, der durch die Pandemie nochmals einen Schub bekommen hat....
Aufsatz: 2022
Aufrufe letzte 30 Tage: 2