10 Tipps für verkaufsstarke Broschüren
Autor: Dr. oec. Doris Doppler
Trotz Website, Newsletter & Co: Broschüren haben nach wie vor einen festen Platz unter den...
Aufsatz: 2009
Aufrufe letzte 30 Tage: 4
Achtung: Autoklicks können Ihr E-Mail-Marketing gefährden!
Autor: Frank Strzyzewski
Spamfilter, die alle Links einer E-Mail automatisch anklicken, stellen das E-Mail-Marketing vor neue...
Beitrag: 2011
Aufrufe letzte 30 Tage: 3
Corporate Language: Wie spricht Ihr Unternehmen?
Wie die Sprache ein Unternehmen unverwechselbar macht und worauf es dabei ankommt.
Autor: Dr. oec. Doris Doppler
Wie spricht Ihr Unternehmen? Unternehmen unterscheiden sich nicht nur durch Logo, Farben und Design. Sie...
Aufsatz: 2008
Aufrufe letzte 30 Tage: 3
Die neuen Momente der Wahrheit: WOM im Kontaktpunkt-Management
Gratiskapitel aus dem Leitfaden WOM Marketing
Autor: Dipl.-Betriebsw. Anne M. Schüller
Gratiskapitel aus dem Leitfaden WOM Marketing zum Thema Kundenkontaktpunkt Management. Leitfaden WOM...
Beitrag: 2010
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
E-Mail-Marketing-Wissen: Inbound-E-Mails
Autor: Frank Strzyzewski
Wer Newsletter versendet, erhält einiges per E-Mail zurück: manuelle Antworten, Bounces, Spam,...
Beitrag: 2009
Aufrufe letzte 30 Tage: 3
Leitfaden WOM Marketing: zwei Gratiskapitel
Autor: Dipl.-Betriebsw. Anne M. Schüller
Zwei Gratiskapitel aus dem Leitfaden WOM Marketing zum Thema Mundpropaganda- und...
Beitrag: 2010
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
Mit der richtigen Fachartikel-Strategie Kunden überzeugen
Normal 0 21 false false false DE X-NONE X-NONE...
Beitrag: 2010
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
Segmentierung von Verteilerlisten
Autor: Frank Strzyzewski
Segmentierung ist ein bewährter Weg zur Steigerung der Relevanz, und damit der Response. Ein...
Beitrag: 2009
Aufrufe letzte 30 Tage: 3
Wie viel Dialog will der Kunde?
Autor: Dipl.-Betriebsw. Anne M. Schüller
Dialog heißt: Zwei reden miteinander. Das kann man von vielen dialogisch genannten Maßnahmen in...
Beitrag: 2008
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
Interview mit Claus Mayer – „Werbung besser machen!“
Autor: Stefan Gottschling
„Werbung besser machen!“ Eye-Tracking, Blickmessung, Gehirnforschung ......
Interview: 2014
Aufrufe letzte 30 Tage: 1