DE, München
Eingetragene Experten: 1
Aufrufe gesamt: 767, letzte 30 Tage: 1
Herzog-Heinrich-Str. 5
80336 München
Deutschland
Telefon: +49-89-904862-0
Telefax: +49-89-904862-55
Erscheinungsweise: |
14-tägig |
Inhalte: |
Die Fachzeitschrift is report richtet sich an IT-Entscheider in der Geschäftsführung und den Fachbereichen. |
Veranstaltungen: 4
Aufrufe seit 08/2008: 809
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
Beschwerdemanagement macht Kunden zu Service-Mitarbeitern
Ein unvollständig oder falsch implementiertes Kundenbeziehungsmanagement bringt den Unternehmen wenig.
Autor: Dr. Oliver Ratajczak
Beschwerdemanagement ist jedoch ein idealer Startpunkt, bei dem sich schon Teilprojekte lohnen....
Beitrag: 2012
Aufrufe letzte 30 Tage: 3
Beitrag: 2005
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
Methodenstreit im Datenqualitätsmanagement?
Ökonomische Interpretation eines aufstrebenden Marktsegments
Autor: Dipl.-Volksw. Jan Hüfner
Methodenstreit im Datenqualitätsmanagement? Ökonomische Interpretation eines aufstrebenden...
Beitrag: 2006
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
Beitrag: 2006
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
Shared Services - Historie und aktuelle Relevanz
Autor: Prof. Dr. Sören Dressler
Kosteneinsparungen im Back-Office Bereich durch Shared Service Center große Akzeptanz des...
Beitrag: 2007
Aufrufe letzte 30 Tage: 1