CH, Zürich
Eingetragene Experten: 0
Aufrufe gesamt: 1626, letzte 30 Tage: 1
Erscheinungsweise: | 10 Ausgaben im Jahr |
Inhalte: | Höchste Informationseffizienz für Manager. Wissenschaftlicher Input angereichert mit Erfahrungen der praktischen Unternehmensführung. Eine unverzichtbare Lektüre für einen erfolgreichen Managementalltag. |
Autor: Dr. oec. Martin A. Bader, Dipl.-Ing., European Patent Attorney
Erfolgreiche Unternehmen wissen ihre neuen Produkte und Technologien intelligent vor dem Wettbewerb zu...
Beitrag: 2004
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
Die Wirkung von Marketing- und Vertriebsmassnahmen maximieren
360° Touchpoint-Management
Autor: Christoph Spengler
Beitrag: 2009
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
Ein trennscharfes Markenprofil
Viel stärker noch als bei Produkten muss bei Dienstleistungen bereits der Markenname positive Werte transportieren und klar positioniert sein.
Autor: Dr. Stephan Feige
Dienstleistungen sind für die Kunden wenig greifbare Leistungen: Sie werden erst nach dem Kaufentscheid...
Beitrag: 2004
Aufrufe letzte 30 Tage: 2
Innovationen schützen - eine Frage der richtigen Strategie
Autor: Dr. oec. Martin A. Bader, Dipl.-Ing., European Patent Attorney
Innovationen ja, aber schützen? Die Unternehmensführung erkennt oft erst zu spät die Probleme...
Beitrag: 2007
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
Beitrag: 2004
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
LCM - Kostenkontrolle über ein ganzes Leben
Wertorientierte Führung mit Life-Cycle-Management am Beispiel eines Verkehrsbetriebes
Autor: lic. oec. HSG Andreas D. Baumann, (MA)
Beitrag: 2002
Aufrufe letzte 30 Tage: 2
Aufsatz: 2008
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
Beitrag: 2005
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
Weiterbildung in kleinen und mittleren Unternehmen
Autor: Prof. Dipl.-Ing. Stefano Achermann
Obwohl die reale Bedeutung der Weiterbildung steigt, bleibt der Stellenwert in der betrieblichen Praxis...
Beitrag: 1999
Aufrufe letzte 30 Tage: 1