Seminar
Veranstalter
Telefon: +49-511-39075-59
Preis: 365,-- € inkl. gesetzl. MwSt.
Wer sein Businessimage selbst gestaltet weiß, wie er wirkt!
Ein souveränes Auftreten, ein dem Kontext entsprechendes Outfit sowie authentische Umgangsformen sind wesentliche Kriterien, um auf dem Geschäftsparkett als professionell akzeptiert und ernst genommen zu werden. Sich darauf zu verlassen, dass der Kunde oder Geschäftspartner „nur“ auf die Fachkompetenz seines Gesprächspartners achtet, kann fatale Folgen haben. Gerade im Geschäftsleben, in dem die Zeit knapp ist und Ergebnisse zählen ist der persönliche Eindruck ihrer Person der entscheidende Anhaltspunkt für Ihren Kunden und Geschäftspartner um auf Ihre Kompetenz zu schließen.
„Work-Style Profis brauchen keine zweite Chance, um einen bleibenden Eindruck zu hinterlassen.“ (Berka Ljaic, Work-Style Trainerin)
Mit einem dynamischen Vermittlungskonzept aus Theorie und Praxis lernen Sie, schnell, einleuchtend und spielerisch Ihr Businessimage effektiv zu gestalten und einzusetzen. Bereits im Seminar sammeln Sie erste Erfahrungswerte in der Anwendung der vermittelten Inhalte und können aus diesen sofort einen Nutzen ziehen.
Work-Style – Basics for Business vermittelt Ihnen anwendbares Wissen zu:
· Emotionale und psychologische (Aus)Wirkung visueller
Eindrücke im Geschäftskontext
· Umgangsformen im Business
· Small Talk, PR Talk, Body Talk
· Das äußere Erscheinungsbild
· Die Bedeutung von emotionaler Kommunikation
Work-Style – Basics for Business richtet sich an:
· Führungskräfte
· Key Account Manager
· Projektleiter
· Kunden-Berater
· Verkäufer
· Young Professionals
sowie an alle anderen Entscheidungsträger und Personengruppen, deren Funktion einen regelmäßigen Kontakt mit Kunden und Geschäftspartnern erfordert.
Veranstaltungen: 2
Aufrufe seit 08/2011: 93
Aufrufe letzte 30 Tage: 4