SUCHE

–  Nach Themen –  Nach Branchenkompetenz TIMES BranchenAuswahl entfernen +  Nach Länderkompetenz–  nach Land / Stadt DeutschlandAuswahl entfernen +  Umkreissuche
–  Inhalte –  nach Berufsgruppen WissenschaftlerAuswahl entfernen +  Expertentätigkeit +   Sprache

Wissenschaftler für Business Intelligence und TIMES Branchen in Deutschland

3 Treffer

Publikationen: 5

Veranstaltungen: 1

Aufrufe seit 08/2007: 11840
Aufrufe letzte 30 Tage: 532

Premium

Prof. Dr. Peter Winkelmann

DE, Geisenhausen

Leiter Studienschwerpunkt Marketing und Vertrieb

InVIS GmbH Das Institut für Vertriebsoptimierung und Vertriebsinformationssysteme

Publikationen: 4

Veranstaltungen: 1

Aufrufe seit 06/2004: 4417
Aufrufe letzte 30 Tage: 9

Publikationen: 1

Veranstaltungen: 1

Aufrufe seit 12/2006: 1590
Aufrufe letzte 30 Tage: 2