Interview, Deutsch, Vogel Business Events
Autor: Alexander Biesalski
Herausgeber / Co-Autor: Peter Feldmann (Interviewpartner)
Erscheinungsdatum: 2016
Quelle: YouTube
Aufrufe gesamt: 168, letzte 30 Tage: 2
Verlag
Telefon: +49-931-418-0
Telefax: +49-931-418-2900
Preis: kostenlos
Bezugsquelle:
Peter Feldmann, Vice President Markenmanagement und Markenkommunikation bei der Robert Bosch GmbH erklärt im Interview, weshalb eine einheitliche Markenpräsenz für Bosch so wichtig ist. Er berichtet, was Bosch unternimmt, damit alle Mitarbeiter die Markenpositionierung auch wirklich leben und sie so für externe Zielgruppen erlebbar machen.
Wie dabei „Begeisterung“ gelebt und dadurch erlebbar wird erfahren Sie hier: https://goo.gl/b76bBo
Fachthemen
Branchenthemen
Länderthemen
DE, München
Managing Partner
BIESALSKI & COMPANY GmbH BRAND - VALUE - MANAGEMENT
Publikationen: 137
Veranstaltungen: 55
Aufrufe seit 02/2004: 88375
Aufrufe letzte 30 Tage: 87